Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Anime/Manga: Fairy Tail   Mo Nov 18 2013, 20:24


Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, liegt eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.

Im Mittelpunkt der Handlung steht unter anderem Lucy Heartfilia, die von Zuhause fort läuft um Fairy Tail beizutreten. Auf ihren Weg trifft sie den Dragonslayer Natsu Dragonil, der auf der Suche nach seinem vor 7 Jahren verschwundenen Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Sein Wegbegleiter ist eine fliegende blaue Katze namens Happy. Nachdem Natsu Lucy vor einen Magier, der sich als der Salamander ausgibt rettet und sich schließlich als der wahre Salamander offenbart, folgt Lucy ihm zu seiner Gilde Fairy Tail und tritt dieser bei.

Sie gründet ein Team mit Natsu und Happy, zu dem jedoch zeitweise auch der Eismagier Gray Fullbuster und die Waffenmagierin Erza Scarlet gehören. Das Team um Lucy geht zusammen auf Missionen um Geld zu verdienen, diese werden in der Regel von normalen Menschen aufgegeben (z.B. Monster jagen), trotzdem kommt es oft zur Bekämpfung von illegalen Gilden, so genannten dunklen Gilden, und anderen Bösewichten.


Natsu beherrscht Dragon Slayer Magic, d.h. er wurde von einem Drachen (Igneel) aufgezogen und hat seine Magie auch von diesem gelernt. Da es sehr wenige Drachen gibt, ist diese Art von Magie außergewöhnlich selten, aber auch vergleichsweise stark. Angeblich soll Dragon Slayer Magic sogar in der Lage sein Drachen zu bekämpfen, daher auch der Name. Allerdings verschwand Igneel vor Beginn der eigentlichen Handlung plötzlich und seitdem ist Natsu auf der Suche nach Igneel, den er als seinen Vater betrachtet.


Lucy verwendet so genannte Stellar Spirits, die sie mit Schlüsseln herbeirufen kann. Die meisten von diesen Spirits sind nach Sternzeichen benannt, z.B. Aquarius, Taurus, Cancer, etc. Diese Stellar Spirits haben nur teilweise einen sehr eigenwilligen "Charakter", was teilweise auch zu recht lustigen Situationen führt.



Gray verwendet Ice-Make Magic. Er kann Gegenstände aus Eis formen und mit diesen kämpfen. Natsu und Gray sehen sich auch immer als Rivalen, wobei Natsu genau genommen mit so ziemlich jedem "Streit" sucht und insgesamt recht hitzig ist.



Erza's verfügt über eine spezielle Magie, mit der sie Rüstungen und Waffen aus einer anderen Dimension rufen kann, in der sie sie vorher eingelagert hat, weswegen sie den Eindruck einer Walküre macht.
Sie ist eine S-Rang-Magierin und haelt Natsu und Gray des oefteren zurueck - manchmal durch einen Blick der selbst Monster stoppt, manchmal auch durch gezielte Schläge.


Die Ansprachen vom Gilden-Meister Makarov sind meiner Meinung nach auch immer recht schön und sehenswert. Ebenso wie die Feste, die die Gilde veranstaltet. Außerdem gibt es auch teilweise recht emotionale Stellen, z.B: Erza's und Lucy's Kindheit oder die Sache mit Galuna Island (Gray's Vergangenheit).



  • Wer von euch kennt Fairy Tail?
  • Lieblingscharakter?
  • Hasscharakter?
  • Wenn ihr eine Magie beherrschen könntet, welche waere das? (Zum einen eure Wunschmagie, zum anderen die, die wohl am ehesten zu euch passen könnte.)

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Di Nov 19 2013, 01:45

Hast echt good geschrieben...
Fairy tail ist Top
Ich habe zuviele Lieblingscharacter... aber meine top sin natsu lucy erza un juvia un canna ach un...   ach einfach alle aus fairytail... un minerva und absoulut Ultear oder auch Ur wie sie sich nannte.. Sie etwickelt sich noch gaanz guut. ich will ya nich spoilern.. da kireg ich gänsehaut...

hmm ne magie die zu mir passen würde... weiß nich darüber muss ich ma mehr nachdenken... evt alles was ich lese un lerne in kopf und körper zu behalten... aber das is nich wirklcih ne magie denk ich... oder?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Di Nov 19 2013, 12:02

Halluu,

geht mir auch so. Ich glaube nur einen Liebling zu haben ist bei Fairy Tail unmoeglich. xD
Loki/Leo, Gray, Lucy, Erza, Natsu, Happy. Juvia ist auch ziemlich genial... ebenso, ganz Fairy Tail. Jeder hat da wirgendwas an sich, das man einfach moegen muss. x3
Oh, und Mistgun und der Gérard der alles vergessen hat. o_o
Irgendwie hatte ich ja Mitleid mir ihm. >_>
Und Ul. <33 T_T
Und Hibiki aus Blue Pegasus!


Hasscharakter is ebenso schwer und fast unmoeglich.. Am Anfang hatte ich was gegen Gajeel.. is nichtmehr.. dann Luxus.. auch nicht mehr >_<
Ich glaub aber, ich kann nen großteil vom neuen Rat nicht ausstehen. o_o


Meine absolute Lieblingsmagie waere n Eisdragonslayer zu sein, Stellargeister zu rufen (Loki *_*) oder wie Erza ne Transformationsmagie zu haben. Aber welche zu mir passen wuerde.. aeh.. Koennt ihr ja sagen. xD

Bei dir waere es dann sowas wie Hibiki - Archiv. Ne alte, fast vergessene Magie. Man behaelt es zwar nicht in Kopf und Koerper, kann aber jederzeit darauf zurueckgreifen.
Und welche wuerde Am besten zu dir passen? Es muss nicht immer eine sein, die einem gefaellt, das is das fiese drann. o:

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Di Nov 19 2013, 12:27

genau son ne magie könnt ich gebrauchen, bin sehhr vergesslich un yaa.. behalten kann ich mir auch nich so viel. hört sich auch sehr schön an hibiki :D is glaub ich auch einen mädchen or jungen name oder beides? ka..
boah müssten wa Sasi fragen was für ne magie ich haben hätte können dingens... na wobei sasi hat auch ma einen traum von mir wo ich die weltzerstörung/herrschaft anstrebe... vllt hätte ich dann ne böse magie die nur leid bringt... bei dri könnte ichs nich so einschätzen kenn dich noch nich soo gut...
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Sa Dez 28 2013, 18:43

Halluu,

YAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Ab April soll Fairy Tail weitergehen!
Die Syncronsprecher bleiben dieselben, nur das Animationsstudio und die Charakterdesigner wurden ausgetauscht. Man hofft auf eine verbesserung des Anime's. Mal schauen. °^°

[Quelle]

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Sa Dez 28 2013, 22:01

Midniiii du hast mir meinen Samtag verschönert... WooooW ich freeeu mich sooooo. Fairy Tail... Fairy Tail.... Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Sa Feb 22 2014, 20:04

Halluu,

wieder 'ne kleine Neuigkeit (auch wenn sie schon 'n bisschen aelter ist..)
Die neuen Charakterdesigns im Vergleich:
Spoiler:
 

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   So März 23 2014, 12:53

Halluu Leute,

wundervolle Nachrichten zum Sonntag:
der Trailer zur Zweiten Staffel wurde veroeffentlicht. <3

Falls das nicht geht: Hier schauen. (Facebook)

Ich find's ja genial wie alle Angst vor den Drachen haben. Außer Natsu, der betitelt ihn als Bastard. xD
Eure Meinung ueber den neuen Stil? :>

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Sa Apr 05 2014, 14:08

Halluu Leute,

heute ist es so weit! Fairy Tail geht weiter!

KLICK
*gucken geht*

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Sa Apr 05 2014, 15:40

Neueeee Folgeeee Wuhuuuuuuu
ich freu mich soooo
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   Do Jul 17 2014, 21:58

Waaaah <3
Fairy Tail Zero ist online!

All jene die Englisch verstehen und nicht warten wollen, koennen das erste Kapitel hier lesen:
http://readms.com/r/fairy_tail_zero/001/2462/1

Mavis-sama ist sooo goldig. D:
Was haltet ihr davon, das man endlich Mavis' Vergangenheit erfaehrt?
Ich hoffe ja, das sich die Vrbindung mit Zeref endlich klaert *_*

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime/Manga: Fairy Tail   

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Fairy Tail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: