Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Zeitschrift: AnimaniA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Zeitschrift: AnimaniA   So Nov 17 2013, 19:42



Gerne: Fachzeitschrift für Manga & Anime
Herausgeber: Animagine GmbH
Erstausgabe: 1994

So ich stell einfach mal eine Zeitschrift vor. Da ich einfach finde, dass nicht nur Zeichner eine Inspirationsquelle sein können sondern auch so manche Zeitschrift ^^

Die AnimaniA stellt eigentlich alles Möglich vor und zusammen. Man braucht nicht tausend Zeitschriften kaufen sondern nur eine.
Man findet in der Zeitschrift alles rund um Deutschen Manga Anime Bereich, was da so für erscheinung bevor stehen und sowas.
JP Manga und Anime, Kultur, Musik, Gadgets.
Es gibt auch einen FanArt Bereich und es finden Regelmäßig Wettbewerbe statt ^^.

Die Zeitschrift gehört meiner Meinung nach einfach nur zu den  weiter Empfehlenswerten Zeitschriften.
Da man dort einfach mal alles findet und sich immer mal wieder neu Inspirieren lassen kann und auf neue, vielleicht auch unbekannte Dinge einfach mal Aufmerksam gemacht wird.

Die Zeitschrift erscheint 6 mal im Jahr.

Frage:
Lest ihr auch die AnimaniA? Wenn ja würdet ihr sie auch weiter empfehlen? Wenn nein würdet ihr sie lesen?
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Zeitschrift: AnimaniA   Di Nov 19 2013, 21:38

**Hui mein erstes Lebenszeichen seit längerem**

Da ich mal Abwechslung vom Forum durchstöbern brauche Antworte ich mal hier drauf xD


Also ich bekomm die AnimaniA auch (DVD Edition) und bin zufrieden damit.
nur leider bin ich im Animes schauen schneller als sie in den Zeitschriften vorgestellt werden und die Anime Abteilung is dann für mich nur nen Bilderbuch aber ansonsten sehr empfehlenswert und immer mal mehr mal weniger coole Poster dabei xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
 
Zeitschrift: AnimaniA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitschrift "Modell Eisenbahner" aus der DDR
» neue Zeitschrift: 79 OKTAN
» Lada und James Bond in 1:43
» Segelschulschiff Gorch Fock von DeAgostini
» Hobby Modellbau - Schlepper Claus von HMV in 1/100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: