Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 The Smurfs/Die Schlümpfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

The Smurfs/Die Schlümpfe Empty
BeitragThema: The Smurfs/Die Schlümpfe   The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 20:30

The Smurfs/Die Schlümpfe
The Smurfs/Die Schlümpfe 936full-the-smurfs-cover


Die Schlümpfe leben ruhig in ihrem Pilzdorf im magischen Wald und bereiten sich auf das Blaumondfest vor. Währenddessen will Tollpatsch Clumsy für Papa Schlumpf Schlumpfwurzeln besorgen, wagt sich aber aus Versehen zu nah an das Gebiet des bösen Zauberers Gargamel. Der verfolgt ihn und wird von Clumsy unabsichtlich ins Dorf geführt. Auf der Flucht rennt Clumsy auch noch in die falsche Richtung und gerät zusammen mit Papa Schlumpf, Schlaubi, McTapfer, Muffi und Schlumpfine in einen magischen Wasserfall, der sie ins heutige Manhattan transportiert. Auch Gargamel und sein Kater Azrael folgen den Schlümpfen.

Wer kennt denn nicht die Smurfs. War glaube ich unser aller Lieblinge in unserer Kindheit. Sie singen sie Tanzen sie lachen un leben ihr leben im Pilzdorf un verteidigen es vor einem Verrückte Schlumpfstalker namens Gargamel. Jeder dieser Schlüpfe hat deine eigene süße Persönlichkeit. Nur diesmal werden die Schlümpfe in eine anderen Dimension verschleppt der sogenannten echten Welt. Dort treffen sie auf einen Jungen Mann dessen leben zurzeit in voller Blüte steht. Wie werden die Schlüpfe diesen besagten Mann prägen? Und kommen sie wieder in ihr Pilzdorf zurück?

Frage: Denkst du das die Schlümpfe immer noch so toll sind wie in deiner Kindheit?

lateroy
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

The Smurfs/Die Schlümpfe Empty
BeitragThema: Re: The Smurfs/Die Schlümpfe   The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 20:55

ICH HASSE DICH Mecker/Grummel 

nein scherz xD
Oh gott ich liebe die Smurf Blush 
Am aller besten find ich die Smurfine....ich hab leider leider den zweiten teil noch nicht gesehen D: ich will aber sooooo gern Heulen 

The Smurfs/Die Schlümpfe EX5_SMURFIN_rrNB.jpg.h513
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

The Smurfs/Die Schlümpfe Empty
BeitragThema: Re: The Smurfs/Die Schlümpfe   The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 21:09

Sasi deine schuld du hast mich auf die idee gebracht im Chat xd
Ya Schlüpfe sind suppi xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Smurfs/Die Schlümpfe Empty
BeitragThema: Re: The Smurfs/Die Schlümpfe   The Smurfs/Die Schlümpfe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Smurfs/Die Schlümpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Movies-
Gehe zu: