Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
The Elder Scrolls Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
The Elder Scrolls Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
The Elder Scrolls Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
The Elder Scrolls Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
The Elder Scrolls Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
The Elder Scrolls Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
The Elder Scrolls Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
The Elder Scrolls Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
The Elder Scrolls Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 The Elder Scrolls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

The Elder Scrolls Empty
BeitragThema: The Elder Scrolls   The Elder Scrolls Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 11:10

The Elder Scrolls The_elder_scrolls_logo

Gerne: Rollenspiel

The Elder Scrolls (Die Schriften der Alten) abkürzung TES, hat bisher in mittels Bethesda Software 11 Spiele rausgebracht.
Für gewöhnlich sind die Spiele für PC, XBOX/XBOX360 & Playstation 3 entwickelt worden. Es gibt allerdings auch eine Abwandlung fürs Handy. Oder für das sogenannte N-Gage.

Aber fangen wir mal am Anfang der Spiele Entwicklung an:


1994

The Elder Scrolls TES1_logo

TES-Arena

The Elder Scrolls 1366045687

Allein die Grafik war ein Gaumen schmaus.
In dem Spiel ging es darum, dass das Gute auf das Böse trifft in einer Art Arena und man sich halt bekriegt.
Sinn des Spiels ist es einen Verräterischen Magier zu finden und zur strecke zu bringen, welcher den Kaiser hintergangen und entführt hat.

1996

The Elder Scrolls TES2_logo

TES-Daggerfall

The Elder Scrolls Dag05

Wir bessern uns was die Grafik angeht ;)

Das Spiel hatte eine riesige Karte. Allein die Tatsache es dort ca 5000 Dörfer zufinden gibt sollte als Größenbezeichnung reichen ^^
Aber mit der Größe kamen auch die Fehler. Das Spiel ist auch als Buggerfall bekannt wegen die vielen Fehlern.

1997

The Elder Scrolls 220px-AESL_logo

TES Legend - Battlespire

The Elder Scrolls Elder_Scrolls-Battlespire_(DOS)_23+(1)

Battlespire war ursprünglich ein Add-on wurde dann am ende doch ein eigenständiges Spiel.
In Battlespire muss man zu einer Magierakademie reisen, welche Probleme hat und ein Agent, der dort hingeschickt wurde nicht mehr zurückgekehrt ist.

1998

The Elder Scrolls 220px-TESA_logo

Man spielt dort einen Rothwardon (Eine Rasse in TES), der seine Schwester sucht und wenn er sie findet befindet man sich schon mitten in einer Rebellion und muss sich nun gegen das Kaiserreich stellen und es bekämpfen.


2002

The Elder Scrolls 286px-TES3_logo

TES-Morrorwind

The Elder Scrolls C258a0983902a573ae1d30bab327fb70

Man hat sich gesteigert :D

Man fängt in dem Spiel ertsmal damit an: man wird aus dem Gefängnis entlassen (Super nicht :) )
Danach bekommt man eine kleine Missionsbox und arbeitet sich so durch.
Irgendwann findet man dann heraus, dass man nicht durch Zufall oder aus Mitleid aus dem Gefängnis entlassen wurde - nein sondern von dem Kaiser persönlich. Da der Kaiser einen für eine Wiedergeburt hält, die alle retten wird.

Add-on

The Elder Scrolls 220px-Es3tribunal-logo.svg

In diesem Add-on "Tribunal" wird man von der "Dunklen Bruderschaft" (eine Gilde aus Attentätern) verfolgt und landet am ende in der Hauptstadt "Gramfeste" (Nur via Teleport erreichbar) und man gerät in einen Kampf zwischen dem König und einer Göttin.

The Elder Scrolls The_Elder_Scrolls_III_-_Bloodmoon_Coverart

Das zweite Add-on "Bloodmoon"

Da kommen dann Werwölfe ins Spiel (ich liebe Werwölfe *_*).
Man hat irgendwann die Wahl ob man selbst einer werden will oder nicht. Egal ob man es tut oder lässt man wird von einem Deadra-Gott (Böser-Gott) herausgefordet.

2006

The Elder Scrolls Game_(60)

TES-Oblivon

The Elder Scrolls TES_Oblivion_43

Also das ist doch mal Grafik wo man nicht stirbt xD

In Oblivion startet man, wie den sonst, in einem Gefängnis. Diesmal wird man nicht freigelassen - nein. Der Kaiser selbst, flieht durch eure Gefängniszelle und vergisst zufälligerweise den Fluchtweg wieder zu verschließen. Ihr folgt dem Kaiser und dürft mit ansehen wie so alle Getötet werden sogar der Kaiser.
Ihr müsst seinen Erben finden. Der ist erstmal sturr aber irgendwann nimmt er.
In dem Spiel wird man quasi dauerhaft von Portalen "heimgesucht" diese Portale führen in das Deadra-reich. Dort muss man immer die Hauptquelle ausschalten um das Tor wieder zu schließen. Man wird quasi überhäuft damit. andauernd findet man neue Tore, die man Schließen muss und iwann nervt es einfach.
Aber wenn man den Hauptquest schnell abschließt verschwinden alle Tore ganz von allein. Das kann aber auch Nachteile mit sich bringen, da man dann einige Quests nicht mehr erledigen kann.
Achja den tollen Erben, den man findet und dafür sorgt, dass er sein Erbe antritt....der stirbt am Ende des Hauptquestes. Auch eine tolle Sache ^^"
(Man merkt dass das hier ein Spiel ist, was ich gespielt hab xD)

Es gibt hier 2 Add-ons:

The Knights of the Nine
Hier findet man eine schon lange verschollene Gilde wieder. Welche man dann aufbauen kann und neue Mitglieder anwerben kann, die dann wenn man es wünscht Aufträge mit einem erledigen.

The Shivering Isle:
Lustiges Add-on sag ich nur.
Ihr erhaltet eine Art Meldung, die euch sagt dass sich ein merwürdiges Portal geöffnet hat. Wenn ihr es untersuchen geht und hinein geht dann landet ihr in einer Welt des Irrsinns. Der König des ganzen ist Sheogorath (Der typ ist so krank).
In dieser Welt könnt ihr euch auch frei bewegen und viele viele Quest lösen...manche sind doch relativ....ja krank zB einer möchte von euch dass ihr in eine Art Brotkrümmel bringt, ein anderer hat seine Gabel verloren usw.
Irgendwann darf man das ganze dann auch noch Regieren, was dann schon eher cool ist.

Und nun zu meiner großen Liebe Love <3 

2011

The Elder Scrolls Dragonborn_1

TES- Skyrim

(Gott wie ich das Spiel liebe *_*)

The Elder Scrolls Skyrim-dragon-attack

Grafik :D

In diesem Spiel fängt man mal nicht im Gefängnis an....welch wunder....FALSCH man ist Gefangener und wird grade zur Henker geführt, der einem den Kopf abhacken möchte (Wie nett). Ja und wie es der Zufall will, man wird gerettet. Aber nicht von einem König oder Kaiser....nein von einem Drachen! Ihr müsst flüchten und Überleben.
Ihr flüchtet in ein nahe gelegenes Dorf, wo man euch hilft und ihr euren ersten Quest erhaltet.
Ihr müsst durch eine Art Dungeon und am ende erlernt ihr etwas was sich "Drachenschrei/stimme" nennt.
Im Laufe des Spiels werdet ihr immer mehr als der Drachengeborerne/Dragonborn bezeichnet.
In dem Spiel kann man gegen Drachen kämpfen, einmal auf einen reiten, ins Reich der Toten gelangen, Ein Werwolf werden, Ein Vampir werden, Anführer von vielen vielen Gilden usw.
Das Spiel hat eig eine große Bandbreite von Quests un einem wird nicht wirklich langweilig. wenn mann es richtig anstellt und seine Fertigkeiten von anfang an verbessert(un zwar nach möglichkeit alle) fallen euch nur die meisten Quests nicht schwer und ihr habt nicht das Problem, dass wenn ihr alle Quests fertig habt......aber noch nicht eure Fertigkeiten hoch entwickelt habt des ihr (Meiner Meinung nach) nicht wirklich das Spiel abgeschlossen habt un ihr euch durch sachen durchquälen musstet was eig nicht nötig war.
Man kann auch hier ein paar quests nicht abschließen, weil man vlt hier ne Person zu früh getötet hat od ein Gegenstand schlicht und einfach verschwunden ist (ja das ist mir passiert!!!)

Achja un was mich besonders erfreut hat bei diesem Spiel.....man kann Heiraten xD wenn man vorher einen Quest erledigt für die Dunkle Bruderschaft, wo man eine Braut umbringen muss....dann kann man ihr das Hochzeitskleid und alles andere klauen und kann dann selbst wunderschön heiraten.....ich weiß das klingt fies....aber ich fands gut xD

So das wars von den Spielen her.

Es gibt auch noch 2 Romane:

Die Höllenstadt von Greg Keyes

The Elder Scrolls Hqdefault

und

The Lord of Souls von Greg Keyes

The Elder Scrolls Keyes_-_Lord_of_Souls

Ich hab keines der beiden Bücher gelesen ^^

Frage:

Was ist euer Spiel und vorallem Warum???

Und zum Abschluss eine Karte von Tamriel:

The Elder Scrolls Ta18jq


Zuletzt von HikaruSasa am Fr Nov 15 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

The Elder Scrolls Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls   The Elder Scrolls Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 18:40

Skyriiiim *sabber sabber*
Sabber 
Nach oben Nach unten
 
The Elder Scrolls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: