Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 11:35

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Ashinshidoumeicross-large

Name: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen 紳士同盟†クロス
Gerne: Romantik - Komödie
Zeichner: Arina Tanemura
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス At1gw0
Erscheinungsjahr: 2004

Handlung:
In dem Manga geht es um
Haine Otomiya
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Haineotomiyakuva


Haine verliebt sich in
Shizumasa Togu
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス 4242310

Um ihm näher zu kommen versucht sie auf dieselbe Akademie zu kommen, was sie auch schafft. Allerdings wird ihr das Leben nicht leicht gemacht, aufgrund ihrer Vergangenheit. Trotz allem schafft sie es ihrem Schwarm näher zukommen, wenn auch langsam. Doch desto näher sie ihn kommt, desto mehr dunkle Geheimnisse deckt sie auf und erfährt dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt.

Eigene Meinung

Der Manga baut sich innerhalb der 12 Teile sehr gut auf. Man erfährt immer und immer mehr und leidet manchmal sogar wirklich mit ihr. Ich bin ja schon fast gestorben xD Ich hab mir alle 12 Teile gekauft aber....gott des waren so phasen wo du dir denkst: Verdammt wie gehts weiter? in den Laden stürmst un den nächsten käufst nur um zu wissen wie es weiter geht xD
Achja herrliche Zeiten.
Was ich besonders an dem Manga mag ist einfach der Zeichenstil von Arina Tanemura. Und die Story ist auch sehr niedlich und mit viel Humor und Geheimnissen angereichert. Was mir persönlich halt sehr gut gefällt ^^

Frage:
Was meint ihr zu dieser Manga Story und zu dem Zeichenstil?


Zuletzt von HikaruSasa am Fr Nov 15 2013, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Re: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 17:39

Halluu,

mein absoluter Lieblings-Manga von Tanemura-san! Haine ist einfach sooo goldig, und Mao und Ushio und Herr "Postbote" mit Pal und Ta.. aeh.. Shizumasa-sama! <33 New Hype


Das ist ein Muss fuer jeden Tanemura-Fan, meiner Meinung nach! <3
Die Gesichte ist einfach total sueß und verwirrend und traurig und ein Traum! New Hype

Die Fragen fehlen aber noch irgendwie. o:

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Re: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 17:56

Ya ein sehr schöner manga ich weiß noch als ich ihn mir bei dir ausgeliehen haebn ^^
Aber du hast die frage vergessen.
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Re: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 18:05

wenn ich wieder an einen pc kommen mach ich dat ^^
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Re: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 19:05

So aber jetzt :) ich hab überall die Fragen hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Empty
BeitragThema: Re: Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス   Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Manga: Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†クロス
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga: The Legend of Zelda
» Manga Citrus
» Manga: An deiner Seite
» Manga: High Angle
» Anime/Manga: BTOOOM!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: