Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Hajime no Ippo: The Fighting!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Anime/Manga: Hajime no Ippo: The Fighting!   Fr Nov 15 2013, 05:18

Hajime no Ippo: The Fighting!

Genre: Ganbatte, Action, Boxen

Beschreibung: Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

Ippo war anfangs zu sehr beschäftigt um mit freunden etwas zu unternehmen jedesmal wenn er gefragt wurde hat er dankend abgelehnt. Da er seiner Mutter im Bootsverleih helfen musste. Auch mobbing bleibt bei sowas nicht liegen so gab es 3 Jungs die ihn geärgert und verprügelt haben. Doch dann Trifft er Takamura ein Profi-Boxer un sieht in boxen erkennt damit seine Leidenschaft fürs Boxen. Wie sich herausstellt hat er ein Talent fürs Boxen. Seine Mutter Unterstützt ihn mit allem was sie hat. Möchtest du sehen wie Ippo sich macht dann schau mal rein.
Auch wenn der Anime von 2002 ist, hat er eine gute Qualität und erfüllt jede Kriterien die ein Anime dieser Art Vorraussetzt. Für alle die einen Anime mit viel Character Entwicklung suchen sollten sich diesen unbedingt ansehen.

Frage: Wie Findest du es so eine Leidenschaft für ein Hobby zu entdecken? War es bei dir ähnlich?

lateroy
Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Hajime no Ippo: The Fighting!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: