Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Novel: Log Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 13 2013, 22:21

Log Horizon

Copyright by Satelight http://www.satelight.co.jp/

Genre: Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Action, Komödie, Magie, Romantik, Shounen,Schwerter& Co (Schwerter sin gaanz wichtig habe in fable für Katanas)


Beschreibung: Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich nicht nur sein Spiegelbild zu einem Halb-Alv verwandelt hat: für ein Online RPG fühlt es sich alles viel zu real an. Zu allem Überfluss kann er sich auch nicht mehr ausloggen. Zusammen mit seinem alten Freund Naotsugu, ein Ritter, und Akatsuki, einer Assassinin, die er noch aus seiner aktiven Zockerzeit kennt, macht sich Shiroe auf die Suche nach jemanden, der dieses Problem lösen kann...
Quelle: anisearch.de

So und nun wieder eine kleine Beschreibung von mir obwohl ich erst 2 Folgen gesehn habe un es zurzeit etwa an die 6 gibt nur hat das kleine lateroy keine zeit für mehr.
Werde Später ein Update machen.
Also dann wo waren wir. Wenn jmd das Genre und die Beschreibung liest wird einem Schnell eine Parallele zum Anime SAO ( Sword Art Online evt kommt noch ne Vorstellung dazu wenn das erwünscht is) auffallen sofern man den Anime kennt. Für diejenigen die SAO kennen, werden denken das es nur eine lahme nachmache is. Um auf den Hype den SAO gebracht aufzuspringen und seinen Nutzen daraus zuziehen. Dennoch muss ich dir in diesem Fall widersprechen wenn du denkst das es so ist. Den Log Horizon hat seine eigene Geschichte. In Log Horizon geht es um Shiroe der im Gegenteil zu Kirito aus SAO ein Couch-Potato is. Ein Gamer wie er im Buche steht. Er is ein Stratege das es ihm wenn das Spiel normal ablaufen würde eine Menge Vorteile geben würde. Aber unter neuen Bedingungen könnte es evt anders aussehen. Log Horizon konzentriert sich auf Teamplay wodurch man auf eine Strategie oder ein Stratege nicht verzichten sollte. So kommt das Game um das es ich im Anime dreht auch wirklich wie ein Game vor und nicht wie The Hunger Games wo dich ein Fehler töten könnte. Klar wenn man in einem Spiel stirbt verliert man an Erfahrungspunkte oder diverse Items is aber immer noch besser wie der Tod nicht so wie es in anderen Animes waren die das selbe Setting hatten.

Ich weiß ich vergleiche den Anime sehr mit einem Anderen, aber dass is nur so da es viele Parallelen gibt.
Ich möchte für die Leser nur zeigen das ein Anime das dass selbe setting hat nicht gleich sein muss. Es ist es wert wenigstens einen blick in den Anime zuwerfen. Eine 20 min Folge tut nicht weh.
Ich weiß das ich dich nahezu auffordere diesen Anime Anzuschauen obwohl ich selber nicht wirklich weiter geschaut habe, dennoch try it.

Da ich so dooof bin und die Frage vergessen habe gibts diese nun:
Hast du dir jemals Vorgestellt in einem Spiel gefangen zusein? Wenn ya wie würdest du dich verhalten?

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und hast gefallen an meiner Vorstellung gefunden.
Viel vergnügen dabei

lateroy


Zuletzt von lateroy am Mi Nov 13 2013, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 13 2013, 22:26

Halluuu,

ich weis nicht, mich erinnern so Animes allesamt an die .//hack-Reihe. :/
Deswegen hab ich SAO auch nie weiter als eine Folge geguckt. Der Anime wird fuer mich wohl auch eher nix sein. Ich liebe .//hack abgoettisch, SAO aber hat mir kein Stueck zugesagt. Ich werd mir die erste Folge hiervon auch mal anschauen, mal gucken, vielleicht ist der ja besser. o:

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 13 2013, 22:31

Ich habe mir von Hack ein paar folgen der 1 Staffel angeschaut. Aber i-wie fand ich das der Hauptcharacter so überheblich mit der Zeit wurde. Vllt nur aus meiner Ansicht, aus diesem Grund habe ich es nicht weiterverfolgt.
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 13 2013, 22:51

Halluu,

Kite? Nju, er war halt n erwaehlter held. Tsubasa war da besser, oder Shugo. °-°
Aeh, aber wir schweifen ab. xD

Ich werd mir jedenfalls die erste Folge mal anschauen, danach entscheide ich, ob ich ihn weitergucke oder nicht. :D
Aber das wird noch n bisschen dauern koennen xD

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 13 2013, 23:12

lass dir zeit is ya nich so als würde er abhauen xd habe ya selbst nur 2 folgen gesehn
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Di Nov 19 2013, 21:46

Log Horizon is auch einer der laufenden animes die ich grade schaue....

Ich find ihn gelungen und sehr interresant zu schauen ....

meiner Meinung nach ist dieser Anime aber obwohl er ein ähnliches Story geschehen hat wie SAO oder hack dennoch nicht zu vergleichen mit den eben genannten da jeder Anime was ganz eigenes ist xD

und selbst als ich zum start des Animes noch recht inaktiv war, musste ich an Midna denken da sie an hack festhält xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   Mi Nov 20 2013, 03:12

Ya mein bruder hat mich ständig dazu gesrängt den zu gucken weil der so ähnlich wie SAO sei. Aber im gegenteil. Dieser anime hat was besonderes an sich.. Mal sehen wie er sich noch entwickelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime/Novel: Log Horizon   

Nach oben Nach unten
 
Anime/Novel: Log Horizon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Suche Jurassic Park Raptor Vinylkit von Horizon
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Game or reality?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: