Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2   Mi Nov 13 2013, 03:44


Genre: Ganbatte, Schule , Musik

Beschreibung: Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde kennen aber auch Rivalinnen und erkennt, was es heißt ein Superstar zu sein. Die Aikatsu Karten, die sie neu erwerben muss, helfen ihr dabei das perfekte Outfit für ein Konzert anzuziehen.

Quelle: anisearch.de

Da ich es doof finde nur eine Copypaste Beschreibung einzufügen werde ich noch was dazu schreiben.
Also zurzeit läuft die 2. Staffel an. Die ich mir auch Anschauen :D

Im Grunde geht es darum wie Ichigo sich zu einem richtigen Idol entwickelt mit einer Rivalen namens Mizuki die sie versucht zu erreichen.
Im laufe des Animes findet sie immer mehr Freunde und man sieht wie viel Spaß ihr das Idol sein macht. Ihre Freundin Aoi unterstützt sie mit allem. Wie man aus der Beschreibung evt entnehmen kann gehen Aoi und Ichigo gemeinsam zur Starlight Academy.
Ich möchte noch sagen das die Idols auch Auftritte haben. Tanzen, Singen, Schauspielern und anderen Herausforderungen müssen sich diese Mädchen stellen.
Da ich das Thema Auftritte nun so ganz zufällig erwähnt habe, kann ich euch noch mitteilen das diese Auftritte im 3D-stil (CGI) gehalten sind. Man muss sich anfangs dran gewöhnen. Das kommt daher da der Anime ursprünglich ein Spiel war und wie man evt auch selbst drauf kommt im Animestil ist :D.

So die im 3DStil gehaltene Auftritten kennt man evt unter dem Begriff CGI oder auch Computer Generated Imagery. Das is wie man evt dem Namen entnehmen kann eine Computer erstellte Animation wie in The Smurfs oder Despicable me 1&2.

So und jetzt noch was für Augen und Ohren
"drück mich":
 


Aso vorlauter Schreiben habe ich ganz vergessen mir ne Frage zu überlegen
Mal sehn...
Bist du auch so ein Idolanime Fan?
Wenn ya: Kennst du den Anime schon? Was Fasziniert dich an dieser Art von Anime so?
Wenn nein: Könntest du vllt mal einen Blick in Aikatsu werfen und mir sagen was dir nicht an Idolanimes gefällt?


Wahhh ich wollte noch was zum Schluss schreiben aber ich habe es vergessen  

Na dann Hoffe ich konnte dich für den Anime begeistern

lateroy :3
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2   Mi Nov 13 2013, 18:32

Halluu! Hallu!

Aaaaalso, ich hab bisher glaub ich noch keinen Idol-Anime gesehen. O_O
Zaehlt Senki Zesshou Symphogear zu Idol-Animes? Singen tun die ja auch. Das waere der naechste Anime, der geplant ist. ^^'

Jedenfalls sieht der Anime wirklich interessant aus und ich kenn sogar das Lied irgendwoher! Aber ich bin mir sicher, den Anime nie zuvor gesehen zu haben. o__O
Wieviele Folgen hat er denn bisher?

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2   Mi Nov 13 2013, 19:17

Die erste Staffel hat 50 folgen un sie ist schon fertig momentan läuft die 2 Staffel für diese Staffel sind vorerst 12 Folgen geplant aber ich denke es werden mehr bei der 1. Staffel waren zuerst auch nur 12 geplant gewesen.

Weiß nich ob man das dazu zählen kann aber ich kenn den Anime glaube ich. Schaue ich mir später ma an. Dann geb ich ein feedback xd

Die lieder sind ganz niedlich aber nicht für Jedermann etwas.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2   

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Aikatsu & Aikatsu 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: