Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Ich Verschenke ..... Eine Königsrose

Nach unten 
+9
Cullar
kuroitami
ehem. Hakuro
yukiiiichan
Hinora
Midna
Sue
HikaruSasa
Sato
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mi Nov 06 2013, 21:53

Um die aktivität zu steigern hab ich beschlossen eine Königrose aus einem stück metall an denjenigen zu Verschenken der als erstest die zahl 1000 schreibt ;)

natürlich muss davor allerdings erstmal bis dahin gezählt werden :P



Bie einer königsrose handelt es sich um die schwirrigste Form der Eisenrose ....
bisher hab ich noch keine im internett gefunden , nur Blechrosen


Sie bekommt natürlich einen schmiedestempel (meinen Schmiedestempel :P)

und könnte unter umständen dadurch später (fals ich bekannt werde) mal etwas mehr Wert sein :P
Darum sollte es jedoch nicht gehen !

sondern darum wieder aktiv zu werden ;)


Deshalb verlang ich auch das paralel zum aufzählen in den anderen bereichen ebenfals gepostet wird ! ansonsten Schließ ich den tehrader wieder

Dh für euch zählen , posten von Bildern und werken aber auch und das is fast am wichtigsten , Kritiken über an den geposteten werken !
(natürlich auch viel lob :P)



Da es sich bie der Königsrose um ein extrem schwieriges stück handelt lass ich euch auch bis 1000 zählen :P

und bitte zählt nicht nur zu 2 :P


Ps ... die rose wird per post versendet ... daher werd ich auch euere adresse benötigen


Damit ist alles gesagt und das Spiel ist eröffnet ;D





0
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 07 2013, 09:39

Och das klingt aber super :3

joa dann sin wir mal aktiv :D

1

Mal gucken wie weit wir kommen ^^"

Aber du postest dann auch n Bild von der Rose oder?
Also damit wir alle dein Werk sehn *_*
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 07 2013, 19:25

Wollte sie eig morgen schmieden ... der alte cheff braucht aber die werkstadt so das ich erst nächste woche kann -.-

aber sobald sie vertig ist poste ich ein bild ;)
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 07 2013, 20:49

ja das find ich gut :D
gott ich würd sagen kannst meine werkstatt benutzen aber des bringt dir ja nix xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 07 2013, 20:59

ich bin auch dabei :/:>/: 

also hier kommt die 2
bin echt gespannt ob wir das bis 1000 schaffen
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Do Nov 07 2013, 22:00

Ja ich bin auch gespannt xD

3
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Sa Nov 09 2013, 13:33

Eine wirklich schoene Idee Sato. :D

Und wir schaffen die 1000! Und wenns erst in einigen jahren ist. *hust*

4


Zuletzt von Midna am Sa Nov 09 2013, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Sa Nov 09 2013, 13:45

ich glaube wir sind eig schon bei

5

xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Sa Nov 09 2013, 17:10

Das wird schon

6
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 10 2013, 12:27

Mal schauen wie lange es dauert, bis wir bei den ersten Hundert sind. xD


7!
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Hinora
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hinora


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 38
Ort : das willst wisse was XD

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 10 2013, 23:38

8

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose 1354717179 
Nach oben Nach unten
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 11 2013, 20:20

Es leuft doch im Moment ganz gut, wenn es so weiter geht dauert es nicht so lang bis wir bei den ersten Hundert sind Ich Verschenke ..... Eine Königsrose 1345292526 

9
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 11 2013, 20:23

number
10
10 10 xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 17 2013, 12:03

1% ist geschafft :D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 17 2013, 15:31

11. :D

Achja, Sato: DU musst Post 999 machen, damit alle dieselben Chancen haben. (Wenn es mal dazu kommt xD)

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 17 2013, 16:38

darüber mach ich mir noch keine gedanken XD

wenns bie post 998 aber hängen bleibt und ich das sehe , werd ich auch die 999 schreiben ;D

aber vermutlich bleibt es wenn ich sage ich schreib die 999 schon bie 997 hängen XD
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 17 2013, 19:18

*um die Ecke gedümpelt komm*

12 Ich Verschenke ..... Eine Königsrose 438372524 
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1So Nov 17 2013, 19:22

das ist eine super idee midna :D

13
Nach oben Nach unten
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 18 2013, 19:23

du bi du bi du

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose 1265764342 

14
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 18 2013, 20:26

Sonst hat ja nicht jeder die gleichen Chancen. New Hype

15
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Mo Nov 18 2013, 21:50

16
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Di Nov 19 2013, 13:26

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose 2646152291 
~17~
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Di Nov 19 2013, 13:38

18! New Hype
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Di Nov 19 2013, 19:52

Es läuft voll gut New Hype 

19
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1Sa Nov 30 2013, 13:30

Und wir haben die 20 voll! :D
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gesponserte Inhalte





Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Empty
BeitragThema: Re: Ich Verschenke ..... Eine Königsrose   Ich Verschenke ..... Eine Königsrose Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich Verschenke ..... Eine Königsrose
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenke ... eine Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Spielwiese-
Gehe zu: