Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Feedback-Runde Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Feedback-Runde Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Feedback-Runde Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Feedback-Runde Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Feedback-Runde Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Feedback-Runde

Nach unten 
+4
Akid4
xXAlucardXx
lateroy
Midna
8 verfasser
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 05:01

Halluu Leute,

ich hatte mir ueberlegt, das wir demnaechst mal ne kleine Feedbackrunde machen. User, die interesse haben, kommen zu uns in den Teamspeakchannel und wir koennen Fragen, was gefaellt, was eher nicht gefaellt, was gewuenscht wird und koennen so schauen, woran wir noch Arbeiten koennen.

Was haltet ihr davon Wer waere dabei? Welches Datum wuerdet ihr vorschlagen?
Notfalls koennten wir bei einer geringen Teilnehmerzahl auch auf Skype ausweichen. Weis jemand, wieviele Teilnehmer in eine Skype-Telefon-Konferenz passen?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 05:29

Sooo liebe Mit forumierer Ich als geistreiches Wesen habe fix nachgeschaut un laut Dem World Wide Web können bis zu 25 leude an einem Skype Gespräch teilnehmen,
PS. ich bin für ne Feedback runde. Aber da ich zum Team gehöre bin ich Sowieso dabei von Daher wie is eure Meinung dazu... Und würdet ihr uns diese auch mitteilen :3
Damit wir uns und euch eine bessere Zeit im Forum ermöglichen können^^

Rooy
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 13:22

Also ich währe in dem fall für das TS weil man da push to talk hat....bei mehreren leuten hört man in skype einfach nur geräusche und alles das is so nerfig xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 14:49

Halluu,

aye, deswegen bevorzuge ich bei Großen Gruppen auch eher TS, aber wenn die Mehrheit das nicht hat, wird wohl Skype herhalten muessen. ^^'

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 14:54

dann wird sich halt die mehrheit mal die 2min zeit nehmen und TS runterladen müssen....als ob das so schwer is^^ is ja nun lang genug zeit dafür weil dus ja nun erst angekündigt hast^^
Nach oben Nach unten
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
Akid4


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 26
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:11

Also ich wäre auch für TS, obwohl ich es nicht hab XD Mir is das eigentlich grundsätzlich egal, hab n Mikro, dass eigentlich ne gute Quali hat und keine Nebengeräusche zu hören sein sollten :D

Also als Datum weiß ich net was ich vorschlagen soll, also ich kann Dienstag und Mittwochs bis 9 Uhr nicht und am Freitag gar nicht am Abend :/ Sonst sollte alles gehen, wenn mir meine Lehrer nicht 20000 Arbeiten aufdrücken :)

Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:16

Halluu,

ich denke sowieso, dass es Samstags am besten passen wuerde. Auch wieder am Abend. Wir muessten nur nen Datum und ne Uhrzeit finden wo wirklich alle koennen.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:20

falls es kommenden samstag ist : Ich bin nicht da (Vietnamesicher kumpel hat mich zum Chinesichen Neujahr eingeladen (was so die meisten asiaten hier im umkreis feiern))
bedeutet das ich diesmal das ganze WE weg bin xD

@ akid
mir gehts da weniger um die geräuche die nen scheiß micro verursacht (die auch) aber ich meinte eher ins micro atmen, rascheln, essen, personen die ins zimmer kommen, etc. das sind sachen die man in skype halt mit bekommt und die ich überhaupt nich leiden kann xD deswegen bleib ich standhaft für TS falls es an nem termin is an dem ich dabei bin xD
Nach oben Nach unten
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
Akid4


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 26
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:23

Ja, das kann sein XD

Ich werd wohl mein Mikro nicht in den Mund nehmen :D
Vietnamesisch klingt interessant, viel Spaß beim feiern auch wenn es erst nächste Woche ist :)

Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:26

ich bin da mehr fürs essen mit zuständig weil deutsch xDD
abgesehn davon leb ich sowieso jedes WE bei dem nur halt diesesma das ganze xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 20:32

Halluu,

diesen Samstag ist viel zu kurzfristig. Ich hoffe ja auf moeglichst viele Teilnehmer.
Vermutlich im Februar irgendwann.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Jan 26 2014, 23:41

find die Idee gut ^^
Wenn ich an dem Treffpunkt Zeit hab, bin ich dabei :3
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Feb 02 2014, 16:58

Heyhoo,

Ich würd ja auch mit machen, aber ob ich helfen könnt weiß ich nicht^^ Und Allgemein hab ich leider nicht viel Ahnung... Was dieses Team speak ist hab ich übrigens auch keine Ahnung aber wenn ihr mir sagt wo ich das runterladen kann würd ich auch mit machen und Samstag find ich gut. Ansonsten könnt ich Mittwochs und Freitags nicht.

LG Nais
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Feb 03 2014, 09:43

Halluu,

solang du uns sagen kannst was dir hier gefaellt, was dir nicht zusagt und was wir evtl verbessern koennten, hilfst du uns schon immens weiter. :D

Teamspeak findest du beispielsweise auf Chip.de. Die Daten wie Server, Channel und Passwort gebe ich kurz vor dem Treffen bekannt. :3

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Feb 09 2014, 16:25

also ich habe TS als auch Skype, daher ist es mir egal was von beidem :D bin auch dabei, samstag finde ich auch supi denn sonst wird das wegen der arbeit eng unterhalb der woche ;)
Nach oben Nach unten
Cullar
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Cullar


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Dorf der Blätter

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Feb 09 2014, 19:26

würd auch mit machen hab ts und skype hol ich mir demnächst aber beistzten wir nen ts sever ?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1So Feb 09 2014, 19:52

Halluu,

einen eigenen nicht, aber es gibt viele Server, bei denen man sich eigene Passwortgeschuetzte Channel erstellen kann. :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1Mo Sep 08 2014, 00:37

nabend,
ich weiß ich war ne ganze weile nicht mehr hier, und hier hat sich doch so einiges getan....
ich habe die übersicht verloren und muss mich erst wieder zurecht finden.... aber.... und da frage ich mich ob es einfach an meinem pc liegt oder ob das an den foren einstellungen liegt.....
wenn ich hier unterwegs bin, ist erst das komplette forum nach links verschoben und erst lange zeit später, springt es dann in die mitte. das irriertiert voll wenn ich am lesen bin oder eben am schreiben.
es kann aber auch gut sein, das es tatsächlich einfach an mir liegt o.O

beim rest muss ich jetzt erst mal schauen, muss mich wirklich erst wieder zurechtfinden, da der menü aufbau jetzt auch ganz anders ist.....
ich wusel mal weiter o.o
allerdings muss ich auch sagen.... der farbaufbau gefällt mir gut :-D
das ist auf jeden fall stimmig :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback-Runde Empty
BeitragThema: Re: Feedback-Runde   Feedback-Runde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feedback-Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nozomi - Die Hoffnung [Partner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: