Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Umfrage: Forentreffen

Nach unten 
+2
Sato
Midna
6 verfasser

Gamescom 2014, seit ihr dabei?
Ja Klar! Und auch beim Forentreffen! ^O^
Umfrage: Forentreffen Vote_lcap120%Umfrage: Forentreffen Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Ja, aber nicht beim Forentreffen. >_>
Umfrage: Forentreffen Vote_lcap120%Umfrage: Forentreffen Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Nein, keine Lust. ._.
Umfrage: Forentreffen Vote_lcap10%Umfrage: Forentreffen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, keine Zeit. D:
Umfrage: Forentreffen Vote_lcap110%Umfrage: Forentreffen Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Steht noch nicht fest ob ich kann/darf/will. >_<
Umfrage: Forentreffen Vote_lcap150%Umfrage: Forentreffen Vote_rcap
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1So Okt 20 2013, 14:06

Halluu Leute,

souw, damit wir auch alles sortiert behalten und kein Chaos ausbricht: Hier wird ueber das erste Mangaka-Freestyle-Forentreffen gesprochen, das 2014 (vorraussichtlich) auf der Gamescom stattfindet!

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1So Okt 20 2013, 16:07

Wie bereits einmal angesprochen kann ich eventuell Jmd mitnehmen der/die auf der strecke zwuschen augsburg und kölen wohnt (kleiner umweg ist für mich auch kein grosses problem ...

vermutlich werd ich nicht am selben tag zurückfahren , sondern bie einem freund übernachten ...
Es besteht allerdings die möglichkeit das ich die persohnen die ich mitnehm auch bie ihm zum übernachten lassen kann , müsste allerdings mit ihm abgesprochen werden (mit nem halben jahr vorwarnzeit dürfte sich da allerdings was arrangieren lassen :D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 14 2014, 21:15

Halluu,

so, wie siehts denn beic euch mit der GC aus? Ich hab meine Karte bereits fuer Samstag den 16.08 besorgt.

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 14 2014, 21:35

Ich bin auch auf der Gamescom....allerdings am Mittwoch weil ich Presse Tickets hab  Umfrage: Forentreffen 818819416 

das bedeutet das ich nicht beim Treffen dabei sein kann^^

Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Di Jul 15 2014, 21:04

Ich werd wahrscheinlich nicht dabei sein :/
Ich fange am August meine Ausbildung an un naja da sieht es halt schlecht aus  Umfrage: Forentreffen 24938420 
Ich schäme mich auch ganz doll des ich schon des zweite Treffen aufgrund von Arbeit verpassen werde :/
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Di Jul 15 2014, 21:45

Halluu,

wie fies, Alu! D:

Macht doch nix, Arbeit/Ausbildung geht vor. :3
Ich hoff nur, das ich ueberhaupt wen von euch auf der GC treffen werde, oder ob ich da allein rumstehe. xD

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Di Jul 15 2014, 21:47

wieso fies ? xD

Kann ich etwa eine solche gelegenheit abschlagen ??

Ich könnte Gronkh sehen.....nen paar andere Youtuber.....hoffentlich auch meine lieblings cosplayerin Jessica Nigri xD

und als Presse Karten besitzer heißt es kaum anstehn und mehr sachen geschenkt bekommen xD
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
Memory


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 26

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Sa Jul 19 2014, 15:14

Ich kann nicht auf die Gamescom, da ich Meilenweilt davon entfernt wohne. Das heißt ungefähr so: Ich fahre los -> Bleibe 2 Minuten oder so -> Fahre wieder heim e.e
Ich werde, wie's aussieht, nicht dabei sein...
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1So Jul 20 2014, 23:35

Halluu,


aw, also bisher sieht so aus, als kommt außer klein Midna keiner am Samstag zum Treffen. ._.
*hofft noch auf die ein oder andere Antwort*

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 21 2014, 14:41

midnaaaa ich rette dich :D also eigentlich wollte ich freitag und sonntag gehen, aber freitag kann ich auch verschieben und samstag gehen - dann ist es aber megaaa voll :D muss aber noch ne karte besorgen, habe das bisher irgendwie verpeilt... hoffe es gibt noch welche aber dann können wir zusammen was machen ^^
Nach oben Nach unten
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 21 2014, 14:44

Es gibt keine Tickets fürs Samstag mehr  Umfrage: Forentreffen 2179806119 
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 21 2014, 16:01

Es is schon seit vorgestern bekannt das Samstags Tickets ausverkauft sind xD ihr solltet euch das mal lieber schneller planen xD
Nach oben Nach unten
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 21 2014, 16:49

Ich hatte die letzten Tage so viel im Kopf da ist mir das nicht aufgefallen bzw. habe die GC total vergessen Umfrage: Forentreffen 24938420 
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mo Jul 21 2014, 21:10

Halluu,

T____T
hab eben auch realisieren muessen, das es fuer Samstag keine Karten mehr gibt... Dabei brauchen wir noch eine fuer Ga-chan... .____.
Bei Saturn soll es noch welche geben.. evtl.

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mi Jul 30 2014, 19:40

Sooo wie sieht es denn jetzt im allgemeinen aus? ich bin auf jeden fall am sonntag da, wenn jemand noch eine krate für samstag besorgen kann, würde ich auch da mitkommen :D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Mi Jul 30 2014, 21:35

Halluu,

Karten fuer Samstag haben wir keine mehr gefunden, leider.
Bin also am Samstag mit nem Bekannten da. ._.

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1Do Jul 31 2014, 08:05

Schade :( midnaaaa komm beide Tage xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Forentreffen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Forentreffen   Umfrage: Forentreffen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Forentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Partner
» Umfrage: Toolbar
» Umfrage: Wie habt ihr hierher gefunden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: