Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1So Sep 29 2013, 20:54

Hey war jemand von euch auf dem GazettE Konzert in Dortmund oder München ?
War am Freitag in München und ich konnte mir so in den Ars*h beißen, dass schon so viele da waren als wir ankamen The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  2179806119 
Wir waren zwar eher in der vorderen Mitte aber vom Wasser haben wir trotzdem nichts abbekommen °n°

War jemand von euch auch da oder in Dortmund auf dem Konzi?
Weiß jemand wo man vlt noch merchandise kaufen kann?
war schon alles weg The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  897656797 

Das nächste Mal muss ich wahrscheinlich n Tag vorher schon da sein um mal in die erste Reihe zu kommen xD
und das erste worein ich mein Geld investiere sind Plateau-Schuhe! xD Hab voll wenig gesehen .___. die Leute sind zu groß
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  2034525556 

Aber das Konzi war geil The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  514618398 
Zwar viel zu kurz (vorallem für das Geld) aber ich bin froh sie endlich mal live gesehen zu haben  The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  2625338964 

Noch als Idee für das Forum:

Wie wärs mit einem Eventkalender mit Konzerten und Cons unso ?
Wär vlt ganz Praktisch
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Sep 30 2013, 08:01

Halluu,

ICH HATTE KEINE KARTE MEHR BEKOMMEN! T_________T
Ich waer so gern nach Dortmund gefahren, weil weil weil Reita <3

Merch wirst du wohl nurnoch in Ebay bekommen, oder ueber FB in Kauf/Verkauf-Gruppen. Viele kaufen absichtlich mehr ums richtig Teuer weiter zu verkaufen. >_>

Und du ahnst garnicht, wielange manche schon vor der Konzerthalle warten, bevor son Konzi beginnt. o_O
Bei Miyavi waren es 2009 3 Tage. Aber! sie waren wirklich ganz vorne. xD
Bei Gaze waren es 2006 nur wenige Stunden, die wir vor allen anderen da waren und wir waren direkt an der Buehne. °-°
Ohman, ich muss echt wieder oefter auf Konzerte, ganz dringend. >w<


Der Kalener ist ne super Idee! Dafuer muessten wir aber auch alle zusammenarbeiten und den Aktualisieren und vollklatschen undso!

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Mo Sep 30 2013, 20:15

Ja aber ich habe Freitag schon geschwänzt und wir hätten nicht viel früher fahren können The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  2119028136 
Wenn das in den Ferien wär, hätten wir das auch viel besser organisiert und wären auch schon früher da hätten dann iwo in münchen übernachtet und nicht im Bahnhof auf dem Boden geschlafen.....

Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis sie wieder nach Deutschland kommen
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  2237681429 

Beim Kalender würd ich dann auch mithelfen ^^
Als nächstes könnte man da schon mal die Frankfurter Buchmesse eintragen xD
Geht da eig jemand von euch hin?
Und im Oktober ist auch ONE OK ROCK in Bonn
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  1432395371
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Do Okt 03 2013, 19:48

Halluu,

Oukay, das war echt spontan, hab ich das Gefuehl. o_O

Ich schaetze, so lang werden die Jungs schon nicht auf sich warten lassen. :D


Das waer super, ich hab derzeit leider ziemlich viel um die Ohren und jetzt, da ich auch wieder Zeichnen will, komm ich zu garnichtsmehr. x.x
Die Buchmesse steht auf meinem Kalender, nur muss ich gucken wie ich hinkomme und ob ich mit wem rumrenne. Allein is sowas immer bloed. Und soweit ich weis sind weder ChosenVowels noch FuXx da, also haett ich nichtmal Zeichner, zu denen ich mich einfach dazusetzen koennte. xD


Ich fang dann spaeter mal den Kalender an aufzubauen und wir suchen schonmal die naechsten Termine raus.

~ Midna

Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Di Okt 08 2013, 13:29

Brauchst doch net auf den boden zun schlaffen ich habe fam in münchen uund war auch das wochenende da :D
hätte ich nur von dem konzert gewusst -.-


naja ... soo bin wieder aus belgien back ;D
zur buchmesse kann ich lieder nicht ...
zum einen kein geld mehr fürs auto -.-
zum anderen hab ich mir mal vorgenommen bie der ersten buchmesse mit nem eigenen buch zu erscheinen (schwärm )


zum eventkkaländer kann ich leider nicht allzuviel bietragen da ich nie auf veranstaltungen jener art war ....
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Di Okt 08 2013, 15:22

@ Midna
Du wohnst doch auch in Taunusstein oder?
Wir fahren mit der Bahn könntest dich uns auch anschließen wenn du willst ^^
Nein war eigentlich nicht spontan nur meine Eltern durften davon halt nichts wissen unso war halt etwas chaotisch
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  1675329627 

@Sato
naja wir waren über 24 Stunden auf den Beinen.. und nach 6 Stunden Zug fahren dann noch 3 Stunden warten bis das Konzert beginnt und dann nach dem Konzert mussten wir halt noch fast 5 Stunden auf unseren Zug warten... Da schien der Bahnhof doch ganz gut geeignet zum Schlafen xD
Wir waren auch nicht die einzigen überall lagen schlafende Leute rum xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1Di Okt 08 2013, 16:29

war ja auch wiesen XD

ich mein nur das bett wäre bequemer gewesen ;D
und meine oma is ne weltoffende frau ^^

alles was nicht irgendwie akresiv ist mag sie sofort :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Empty
BeitragThema: Re: The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.    The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Gazette, Konzert, Eventkalendar etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GIRUGÄMESH Konzert (Deutschland & Österreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten :: Eventkalender-
Gehe zu: