Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Mi Sep 04 2013, 19:33

ブラッドラッド
BLOOD LAD






Staz ist ein Jugendlicher. Ein Vampir um genauer zu sein.
In der Dämonenwelt ist er der Boss eines Reviers, doch am liebsten würde er wohl den ganzen Tag zocken und Mangas lesen, statt seinen Posten zu verteidigen.
Eines Tages kommt das Menschenmädchen Fuyumi Yanagi aus Versehen in die Dämonenwelt.
Staz ist außer sich und unterhält sich als erstes mit ihr über die neusten Games und Mangas, doch ihr Gespräch wird durch einen Herausforderer unterbrochen.
Als Staz schließlich zurückkommt muss er geschockt feststellen, dass Fuyumi aufgefressen wurde...
Da sie jedoch in der Dämonenwelt gestorben ist, wird sie als Geist wiedergeboren und Staz schwört ihre alte Form zurückzuholen...


Genre:
Action,
Fantasy,
Komödie
Frage:
Mögt ihr lustige Mangas/Animes? (wenn ja anschauen/lesen!)
Was ist euer Lieblingsgenre?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Mi Sep 04 2013, 21:43

Halluu,

aaaaaaw, Blood Lad <3
Ich lieeeeeeeeeeebe den Manga <3 xD

Staz is einfach toll, so ein richtiger Volltrottel manchmal. :D
Obwohl ich Wolf sogar n ticken mehr mag als ihn. :/
Und Liz, Beru und Nene! <3 *-*

Hast du den Anime geguckt oder den Manga gelesen? o:
Ich kenn' bisher nur den Manga.

Um deine Fragen zu beantworten:
Ja!
Und aeh.. schwer einzuschaetzen. Ich mag eig alles, wenn die Story stimmt und es nicht zu schlimm wird les ich alles. Ja. Alles.o_o


Kleine Ergaenzung:
Genre(s): Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, Seinen, Supernatural
Author(s): Kodama Yuuki

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Mi Sep 04 2013, 22:51

Meep,

Oh ein Fan xD
Danke für die Ergänzung :3

Habe zugegeben erst die ersten paar Animefolgen gesehen (zu empfehlen <3)
Aber nächste Woche kaufe ich mir wahrscheinlich so ne supertolle 5er-Box mit Fan-gimmick *kanns gar nicht abwarten, durch die Gegend hüpf*

~Haku
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Do Sep 05 2013, 08:45

Ich hab glaub ich nur die ersten zwei Bände von dem Manga gelesen und schaue jetzt den anime
Beides ist toll  Den Manga wollte ich eig auch noch weiterlesen bin aber iwie doch n bissl faul... 

Ich bin auch froh das es nicht so eine Vampir-Schnulz-Romanze ist
okay da gibts noch fuyumi unso aber staz ist ein otaku und es ist nicht so schnulzig (ich hoffe das wird sich auch nicht mehr ändern)

meine Lieblingsgenre:
Horror, Shounen, Action, Shounen-Ai, Yaoi, Mystery, Comedy, martial-art, Splatter, Psychological un joa wenn es gut gemacht ist kann man eig fast alles gucken xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Di Dez 10 2013, 22:43

Oh ja ! Als der Mangarauskam war er ja sehr beliebt und die Bände waren immer schnell weg xD Hat sich zwar mittlerweile geändert, aber ich liebe diesen manga auch sehr! Ich muss sagen der Manga gefällt mir mehr als der Anime. Eventuell weil ich damit angefangen habe :D Aber der Anime gefällt mir doch sehr gut. Wird er eigentlich noch fortgesetzt? Also zweite Staffel ?
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Di Dez 10 2013, 22:58

Hab ich mich auch gefragt ö.ö
Ich hoffe es gibt eine 2. Staffel xD
Die können das doch nicht mit so einem offenem Ende lassen D:
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Di Dez 10 2013, 23:02

Halluu,

nein, das haben sie nicht zu koennen! o_O
Ich mein.. NE! >-<

Ich will Wissen wie's weitergeht. >o<

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   Sa Mai 31 2014, 14:33

Rawrr Blood Lad ist einfach fucking awesome <3
Ich liebe die Charaktere... bis auf Fuji da sie außer Riesenbrüste keinen Charakter hat.
Die Story ist auf jeden Fall zu empfehlen. Aktion ist nicht sonderlich dabei, stattdessen viel Gequatsche. Doch ich mag den Humor und die Witze, die ab und an gerissen werden^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド   

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: