Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Kotonoha no Niwa (Film)

Nach unten 
AutorNachricht
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Kotonoha no Niwa (Film) Empty
BeitragThema: Kotonoha no Niwa (Film)   Kotonoha no Niwa (Film) Icon_minitime1Sa Aug 03 2013, 18:51

Kotonoha no Niwa (Film) Kotonoha-no-Niwa

Kotonoha no Niwa

Erscheinungsjahr: 2013

Genre: Romanze

Setting: Gegenwart

Film länge: ~45min

Sprache: Jap / Ger Sub

Homepage: www.kotonohanoniwa.jp/

Beschreibung:

In diesem Anime Film geht es um den 15 Jährigen Schüler Takao Akizuki der Regnerische Tage liebt und diese auch nutzt um statt morgens zur Schule zu gehen lieber zu seinem Stammplatz in einem Park die Ruhe und das plätschern des Regens zu genießen.

Takao Akizuki lebt sein Hobby welches er später auch zum Beruf machen möchte mit Herz und Seele aus. Er möchte nämlich Schuster werden und Zeichnet in sein Notizbuch an jenen Verregneten Tagen im Park neue Schuh Entwürfe.

An einem dieser Tage trifft er jedoch an seinem Stammplatz eine junge Frau die er von nun an fast Jeden Verregneten Tag wieder trifft.
Sie frühstückt so gut wie jeden Tag Schokolade und Bier bis Takao Akizuki ihr Essen mitbringt und sie darauf hin wieder selbst Versucht zu Kochen.

Die beiden kommen sich jedes mal ein stückchen näher und es entwickelt sich eine kleine Romanze zwischen beiden.

Eigene Meinung:

(Zu der Jungen Frau die mit Takao Akizuki Bekanntschaft schließt geh ich bewusst nicht weiter ein da sie auch im Anime anfangs recht Geheimnisvoll ist und das auch nicht durch meine Vorstellung genommen werden soll)

Ich finde den Film sehr schön und auf seine Art und Weise sehr entspannend. So wohl der Zeichenstil und die unglaublich Schöne Hintergrund Umgebung haben mich schon mitgerissen und auch die Story ist schön dargestellt.
Meiner Meinung nach sind die ~45min des Filmes sehr schnell vorbei.....Der Anime hat locker noch das Potential 120min Filmlänge zu füllen und eventuel ein noch besseres Ende mit anderem Happy End zu setzen.

Ich kann den Anime nur weiter Empfehlen da diese wundervolle Atmosphäre fast jeden hier gefallen müsste.
Nach oben Nach unten
 
Kotonoha no Niwa (Film)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» one piece film Z
» Film-Empfehlung
» Lieblings-Film-Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Movies-
Gehe zu: