Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Death Note (Spielfilm)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Death Note (Spielfilm) Empty
BeitragThema: Death Note (Spielfilm)   Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mi Sep 04 2013, 19:14

デスノート
Desu Nōto
Death Note


Death Note (Spielfilm) Death-note-3

Sie erfolgreiche Manga und Animeserie Death Note, wurde in drei Teilen verfilmt
Teil 1: Death Note (2006)
Teil 2: Death Note: The Last Name (2006)
Teil 3: Death Note: L Change The World (2008)

Wie auch im Manga und Anime geht es in den Filmen um den Jungen Light Yagami, der eines Tages ein mysteriöses Notizbuch findet. Es handelt sich um ein Death Note. Die Person, dessen Namen man dort hineinschreibt, stirbt. Zuerst kann es Light nicht glauben, doch es stellt sich heraus, dass es echt ist.
Light sieht mit dem Death Note die Gelegenheit seine Vorstellungen, einer perfekten Welt, zu erfüllen Er beginnt alle Kriminellen in der Welt auszuradieren...

Genre:
Drama,
Mystery,
Thriller

Frage: Was haltet ihr von verfilmten Mangas? Schaut ihr euch die Filme an oder vermeidet ihr es?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Death Note (Spielfilm) Empty
BeitragThema: Re: Death Note (Spielfilm)   Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mi Sep 04 2013, 21:47

Halluu,

ich muss zugeben, ich hab bisher nur kurz in "L Change The World" reingeschaut und kam bisher nicht dazu mit die Filme anzuschauen. Sind die Empfehlenswert? Gibts ne Reihenfolge die man einhalten sollte?

Normalerweise bin ich skeptisch was Real-Verfilmungen von Animes angeht (Conan *hust*), aber manche sind doch erstaunlich interessant (Sailor Moon Real bsw.). Also es kommt drauf an, wie die Story uebernommen und alles umgesetzt wurde. Aber reinschauen tu ich eigentlich immer mal, um mir n eigenes Bild zu machen.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Death Note (Spielfilm) Empty
BeitragThema: Re: Death Note (Spielfilm)   Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Mi Sep 04 2013, 22:47

Meep,

Also ich habe bisher nur den ersten gesehen und eig dachte ich der zweite setzt dann an den an o.o
Ich schau demnächst einfach mal die anderen Beiden, dann kann ich dir deine Fragen beantworten, aber der erste ist auf jeden Fall zu empfehlen! Auch wenn die Ryuk-animation nich soooo hammer is, was man aber bei nem film von 2006 nich ändern kann xD

~Haku
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Death Note (Spielfilm) Empty
BeitragThema: Re: Death Note (Spielfilm)   Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1Do Sep 05 2013, 09:15

Ich habe alle 3 gesehen und auch ein Referat (vor 2 Jahren und auf Französisch) darüber gehalten xD Kam auch gut an
Ich kann den echt empfehlen ^^ Weicht zwar vom Manga ab ist aber dennoch gut gemacht Death Note (Spielfilm) 1345292526 

Kennichi Matsuyama gibt einen sehr überzeugenden L ab ^^
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Death Note (Spielfilm) Empty
BeitragThema: Re: Death Note (Spielfilm)   Death Note (Spielfilm) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Death Note (Spielfilm)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Movies-
Gehe zu: