Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)   Fr Jul 26 2013, 08:54

Halluu,

bevor mir das doch noch wer wegschnappt, mach' ich mal die Buechervorstellung der AC-Reihe. :3


Renaissance (2009):
 



Die Bruderschaft (2011):
 



Der geheime Kreuzzug (2012):
 



Die Offenbarung (2012):
 



Forsaken Verlassen (2013):
 




Black Flag:
 



Souw. Die ersten 4 Buecher habe ich bereits in meinem Besitz und mehrfach durchgelesen. Ein muss fuer jeden AC-Spieler und Fan!
Man erfaehrt dort manches, das nie in den Spielen zum Vorschein kam. Auch gibt es manche Unterschiede zwischen Spiel und Buch, ueber die koennten wir in diesem Thema auch gut schreiben. :>

Ueber das 5te Buch kann ich bisher nur sagen, das Connor selbst (wie Ezio zu Beginn von Offenbarung das Buch von Altaïr, weswegen "Der geheime Kreuzzug" auch vor "Offenbarung" zu lesen ist. Ich hab' die ersten Seiten von Offenbarung gelesen und dann den Kreuzzug angefangen. Alles andere waere bloed. xD) die Tagebuecher seines Vaters liest.


Hat jemand von euch die Buecher schon gelesen? Wenn nein, wuerdet ihr sie denn lesen wollen? o:
Was fuer Unterschiede sind euch aufgefallen?
Euer Lieblingsbuch? Warum?



~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)   Fr Jul 26 2013, 12:45

OH MY GOSH Funkelnde \ 

Ich wusste nicht dass es Bücher davon gibt O___o
Holy crap....ich muss mir die kaufen xD
Bei sowas werd ich ja dann auch noch zur leseratte :D
Und sie sind auch alle soweit ich das sehe relativ kurz gehaltn *_* (400-600 Seiten sind bei mir kurz xD)

Werd sie mir demnächst mal holen...sowas muss in meinen Bücherschrank wandern :)

Danke danke danke Love <3 
für die supi Info :DDD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 20
Ort : I'm not here

BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)   Fr Jul 26 2013, 14:32

hallöö

Also ich hab sie alle gelesen, bis auf das welches noch nicht raus ist xD
allerdings nicht auf Deutsch (vielleicht gibt es da Unterschiede?)
Ich muss sagen ich find sie grundsetzlich den Spielen sehr nah. Nur wesentlich Detailreicher und mehr auf Historiches bezogen (Bei dem Autor auch nicht anders zu erwarten xD)
Jedenfals find ich es an den Büchern sehr schön, dass wirklich aus ALLEN AC Teilen etwas drinn steckt, auch z.B. aus der PSP-Version "Bloodlines".
Und in "Die Offenbarung" find ich auch sehr schön dass es sich nicht nur auf Revelations beschränkt, sondern auch das Filmchen "Embers" miteinbezogen wurde.

Bei "Forsaken" war ich erstmal ein wenig enttäuscht als ich es gelesen hab. Es ist nicht das was man sonst bei den AC Büchern erwartet. Es hat nur Kleinigkeiten aus dem Spiel, und beschreibt eben mehr das Leben von Haytham Kenway, statt von Connor, was einem dann öfters mal einen Neuen Blick auf das Spiel beschert.
Find ich allerdings jetzt nicht tragisch, es gefällt mir sogar, denn auch dieses Buch ist absolut lesenswert.
Was mich allerdings stört ist dass Connors Waffe, wenn er denn erwähnt wird, ein Schwert ist, und kein einziges Mal ein Tomahawk erwähnt wir... Ich mein Wotzefack?! Ist doch eigentlich DAS Markenzeichen vom lieben Connor xD
Ist aber nur ne Kleinigkeit, und ich schätze jemand anderes würde sich auch nicht so darüber aufregen wie ich :D

Ich hab sie allerdings in einer anderen Reihenfolge gelesen. Ich hab als aller aller erstes "Der geheime Kreuzzug" gelesen. Dann erst "Renaissance", "Die Bruderschaft", "Die Offenbarung" und "Forsaken".
Fand ich auch nicht schlecht, aber ich stimme Midnaschatz vollkommen zu, dass man "Der geheime Kreuzzug" auf jeden Fall vor "Die Offenbarung" lesen sollte.

Ich find die Bücher toll, würde sie auch jeder Zeit nochmal lesen *jedes schon mindestens zwei Mal gelesen hat* Und auf "Black Flag" freu ich mich ja sowieso schon höllisch :>

Mein Lieblingsbuch aus der Reihe... ich schätz das ist "Die Offenbarung" weil Ezo halt! xD
Man ließt sich durch Ezios Leben, als er bereits im fortgeschrittenem Alter ist, und das find ich wirklich super. Man begleitet ihn in dem Buch bis zum Ende und ich find das einfach toll :D
Wobe ich "Renaissance" auch wirklich ganz toll fand! Wie auch die anderen, aber diese zwei eben besonders ^.^

Connöör

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Humanity
will not be happy
until the day
the last aristocrat
has been hung
with the guts
of the last priest

_____________________
real eyes realise real lies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)   

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed - Buecherreihe (Oliver Bowden)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed Unity
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Ollis U-Boot Turm in 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Bücher-
Gehe zu: