Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was ist euer Lieblings Zelda Spiel?
1986 The Legend of Zelda (NES)
0%
 0% [ 0 ]
1991 The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
17%
 17% [ 1 ]
1993 The Legend of Zelda: Links Awakening (Game Boy)
0%
 0% [ 0 ]
1998 The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64)
33%
 33% [ 2 ]
2000 The Legend of Zelda: Majoras Mask (Nintendo 64)
17%
 17% [ 1 ]
2003 The Legend of Zelda: The Wind Waker (GameCube)
0%
 0% [ 0 ]
2004 The Legend of Zelda: The Minish Cap (Game Boy Advance)
0%
 0% [ 0 ]
2006 The Legend of Zelda: Twilight Princess (GameCube/Wii)
33%
 33% [ 2 ]
2007 The Legend of Zelda: Phantom Hourglas (Nintendo DS)
0%
 0% [ 0 ]
2011 The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 09:45



The Legend of Zelda
made by Nintendo

Sooo ma sehn ob sich hier begeisterte Zelda-Fans finden lassen xD

Gerne: Action-Adventure

Grobe Zusammenfassung des Inhalts:

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Helden namens Link (– der Name ist in den meisten Zelda-Spielen jedoch frei wählbar). Dieser muss, mit Schwert und Schild ausgerüstet, die fiktive Welt Hyrule und andere Länder vor verschieden gearteten Bedrohungen retten. In einem Großteil der Spiele ist es dabei Links Aufgabe, die titelgebende Prinzessin Zelda aus den Fängen des niederträchtigen Zauberers Ganondorf (oder in seiner Gestalt als schweineartiges Monster Ganon) zu befreien, der sich des Triforce, eines göttlichen Relikts von ungeheurer Macht, zu bemächtigen versucht.

Eigene Meinung:
Ich liebe liebe liebe dieses Spiel :D
Gut ich wandere zwar hauptsächlich durch Hyrule und sammle alle sammelbaren Gegenstände ein und verschwende meine Zeit damit mich mit Pfeil und Bogen auf arglose Monster zu stürzen. Aber dieses Spiel fasziniert mich einfach extrem. Ich sag immer, dass das Spiel auch für Dumme geeignet ist (was nicht heißen soll das Spiel ist leicht!), allerdings ist es relativ einfach Spielbar und man versteht schnell den Sinn dahinter. Man muss auch nicht zwingend dem Story Verlauf folgen (tue ich z.B. nie xD). Man kann auch einfach durch die Welt schlendern und keine Ahnung....eine Baum anstarren oder so wie ich ALLE sammelbaren Gegenstände beschaffen und WIRKLICH ALLES erkunden.
Nun ja...ich finde das Spiel einfach deswegen toll weil man "töten" (die Monster verpuffen ja einfach und es existiert ja nicht wirklich Blut) kann und auch jede menge Sammeln kann (wenn man den Nerv dafür hat!).
Meine einzige Herausforderung bei dem Spiel ist es die Spiele innerhalb von 24h durchzuspielen. Das ist eig einfach...aber wenn man wirklich versucht jetzt zum Beispiel bei Zelda Twilight Princess alle 60 Geisterseelen, alle 45 Herzteile, alle 24 Goldinsekten, alle 7 Okkulte Künste, alle Upgrades (+ Magie Rüstung) zu bekommen dann werden 24h wirklich knapp ^^" (Ich hab es mit 23 Std und 43 Minunten geschafft....was seine Zeit gebraucht hat an Versuchen)
[Nein ich bin nicht Verrückt...nur Krank xD]

Also gut nachdem ich soooo viel geschwärmt habe warte ich mal auf Feedback :D
Vielleicht auch auf Diskussion Anstöße ;)

Grüße,
Euer kleiner Zelda Freak
Sasa
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 10:43

Halluu,

The Legend of Zelda. <3
Eine der besten Spielereihen die es jemals gab und geben wird! <3

Deine Umfrage war gemein. Ich mag sowohl Ocarina of Time, Majoras Mask als auch Twilight Princess ungeheuer gern. Hab mich aber fuer Twilight Princess entschieden, weil, wegen, Midna. <3
Wobei Wind Waker auch wirklich toll war. *auf den ReMake freut*

Ich schaff's Ocarina of Time innerhalb von 3 1/2 Stunden durchzuspielen. Aber mit massig Glitches, Bugusing und Krams. xD *irgendwie Stolz darauf ist*

Ich finds toll, das wir endlich nen Thema darueber haben. <333


~ Midna

[Edit: Ich hab mal ein anderes Bild eingefuegt, deines wollte leider garnicht. :/]

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 11:05

Ich weiß, dass die Umfrage gemein ist xD Ich musste mich auch entscheiden >_<  Aba ich will wissen welches Spiel gewinnt xD

Jaaa the Wind Waker :DDD Gott ich war extrem fixiert darauf die komplette karte zu erkunden und jede Insel abzuschließen :P
Aber lustig fand ich da auch dass wenn man es durchgespielt hatte es nochma auf dem selben Account spielen zu können aber so dass man hylianisch versteht :D

Woooot O.o??? 3 1/2 Stunden? beamst du dich durch Hyrule xD ??? Spielst du  es da komplett durch oder nur die Hauptstory also nur Ganon besiegen wollen???

Ja ich hab mich gewundert des es hier noch kein Thema darüber gibt  
Naja ich geh im moment einfach das Forum durch un guck wo mir noch was fehlt xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 12:08

Halluu,

du fieses Ding! xD

Ouh ja.. und das hat gedauert. Jede Schatzkarte + dazugehoerigen Schatz finden, jede Insel erkunden.. Aaargh. >.<
Ouh ja, und die Sammelfiguren fand ich auch richtig toll! :D

Ehm, aye? ^^'
Von Hyrule Market direkt in den Schattentempel. Als kleiner Link. Mwuahahah. xD
Ich hab's sogar schon geschafft als Erwachsener in der Vergangenheit rumzurennen! <3
Aeh, ja. Ich hol mir nur alles, was ich brauche um Ganon in den Hintern zu treten. Ich glaub ueber die haelfte der Tempel skippe ich komplett. ^^'

Ja, ich war bisher n bisschen Faul. Das Thema zum Manga wollt' ich auch mal eroeffnen.. aber das is so viel zum schreiben. xD
Ich freu' mich, das die Archive ein wenig gefuellt werden. :D
Mach nur weiter so! °-°

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 12:25

Ich weiß  ich zähle zu den fiesen Menschen xD

Ja das hat ewig gedauert X___X ich stand des öfteren kurz davor die Karten Erkundung abzubrechen...es war manchmal echt evil O_o wenn einen die ganze Zeit iwas angegriffen hat un man einfach nur einen Schatz bergen wollte oder grad mal die Insel erkunden wollte xD vor allem diese elektro Gelee Teile.....ich hasse diese Teile xD

Heidenei Schnuppelche O__________o
Auf solche Ideen bin ich nie gekommen xD *zu den ehrlichen Spielern zähl*
Ich bin immer gelaufen/geritten xD un dank meiner erkundungs/sammel leidenschaft konnte ich es einfach nict im schnell durchlauf durchspielen....okay beim ersten mal spiele ich jedes Spiel einfach erstmal durch um zu wissen was auf mich zukommt aba beim zweiten mal gehts los:
I: Oh was ist das?
II: Keine ahnung gehn wir aml gucken
I: Ja eine gute Idee
II: Oh guck mal es glitzert *_*
I: Schnell Schnell Schnell
Spiel: *zaubert einen abgrund hin*
I+II: Tod X___________X

So endet es immer bei mir xD ich reagier auf alles was glitzert :P

Ja zum Manga kann ich auch einiges schreiben xD
Oh ich hab den offiziellen Auftrag hier alles mögliche rein zuschreiben  
Ich habe Ferien Schnuppi ich hab jaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit xD
Mal sehn wo ich Lücken finde  
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 12:41

Halluu,

xD

Jap, die Schaetze wollte ich nach ner gewissen Zeit auch einfach sein lassen.. aber.. dann haette ich keine Ruhe gefunden, weil's eben nicht komplett durch war. xD
Grml. Das Gelee. Ja. >_> *sich an vieeeeeeeeeeeeeele unnoetige Tode erinnert*

Naja, ich waer auch nie allein darauf gekommen, aber 'n gelangweiltes Duo kommt auf die duemmsten Ideen.
Ich haette noch n paar Gliches fuer OoT im Angebot: Mit Epona AUF einem Zaun reiten, der unsichtbare Sternensee hinter Schloss Hyrule, das Menue, das sie Spieleentwickler vergessen haben rauszunehmen. *hust*
Im ersten durchlauf bin ich auch wie ne Elster, alles was glaenzt ist mein! Und sammeln und Krams. Aber danach suche ich mit Herrausforderungen, wenn sein muss auch illegale. xD


Yay, dann kannst du das gern uebernehmen *zuschieb* Ich bin zu Faul. xD

Ich will auch endlich Urlaub! D: *grade von der Arbeit aus online ist*
Nurnoch heute und Morgen, dann kann ich auch wieder viel mehr machen. °-°
Und Luecken wirst du genug finden! xD


~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jul 25 2013, 12:49

Unnötige Tode.....verdammt wie ich die hasse xD
*Sich an einen Spruch erinner*
Ich bin so hart ich trinke nach dem Zähneputzen immer Orangensaft und es schmeckt nach purem Hass!
So ca sind auch unnötige Tode xD
Man man ich sterb ja nicht nur wegen Unvorsichtigkeit sondern auch weil ich immer auf alles zu renn weil ich wissen will was es ist xD

Uhhh illegale Herausforderungen xD das überlass ich meinen Jungs *auf ihren Bruder un ihre Cousins deut*

Ich liebe es Themen zu schreiben :D ich find bestimmt einige Lücken, die ich umbedingt auffüllen muss xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
NamiChan
ʕ •ᴥ•ʔ
ʕ •ᴥ•ʔ
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Sep 12 2013, 19:47

hallo!
ich mag mehr zelda ocarina of time... kam aber bis jetzt nie weiter.. leider :( aber naja egal..

LG nami
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr Sep 20 2013, 10:37

:O

Wo hängste den ???
Vllt kann man dir ja noch helfen xD ???
Aussa du spielst Master Quest dann wirds Probleme geben....weil da bin ich nur bis zu den Zoras gekommen ^^" danach hatte ich keinen Nerv mehr O.o
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Do Jan 30 2014, 23:05

Halluu,

ich hab (leider eben erst) was schoenes entdeckt: Hyrule Warrior's.
Scheint mir ne schoene Mischung aus Zelda und Synasty Warrior's/Samurai Warrior's zu werden.


Was haltet ihr davon? :D

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr Jan 31 2014, 00:20

das mit dem abstimmen selbst fand ich jetzt auch ein wenig fieß XD
das liegt allerdings nur daran, das ich im grunde nur den teil für die snes gezockt habe XD
und das hab ich nicht mal bis zum ende geschafft o.o
aber an den rest bin ich nie so wirklich ran gekommen, das hab ich immer nur angezockt, also kann ich mir da nicht so richtig ein urteil erlauben ^^°
aber hey! zelda ist einfach kult, man muss es mögen :-p

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mi Feb 05 2014, 11:29

Halluu,

Taroru, das musst du aendern! Majoras Mask, Twilight Princess und Ocarina of Time sind so die Teile, die man mal gespielt haben sollte! :D

Achja, um das mit den Glitches nochmal aufzugreifen: Beim AGDQ 2013 hat der gute Cosmo (CosmoWright / CosmoSpeedruns) es geschafft, das Spiel mit 22 Minuten und 38 Sekunden durchzuspielen.
Ich hab nun wieder nen neuen Ansporn mal das eine oder andere zu versuchen. <3



Mal schauen, vielleicht find ich auchnoch Videos von den anderen Zeldagames vom AGDQ. :D

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage


Zuletzt von Midna am Mi Feb 05 2014, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mi Feb 05 2014, 13:19

WTF xD
Der Typ is ja Genial O_o
Ich wusste gar net des man das kann....ich müh mich da immer ab und der    Fertig xD
Die Sau...ich will auch >_<

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mi Feb 05 2014, 18:48

Halluu,

aye, der macht das mal so nebenbei und erklaert das auchnoch alles total locker. xD
Ich wusste bis heute das man viel skippen kann, aber das es SO viel ist, find ich genial. xD
Nur der Glitch im Dekutree ist wirklich schwer nachzumachen... *schon die ganze Zeit versucht* >o<

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mi Feb 05 2014, 19:40

Ja xD
Der Typ ist einfach nur Genial :P aber er hat ja auch gemeint des er dafür auch lange gebraucht hat ^^"

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Cullar
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Dorf der Blätter

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Fr Feb 07 2014, 22:19

Zelda da habt ihr eine nerv bei mir getroffen hab noch die N64 mit ocraina und mask und liebe beide vobei ich mask sogar etwas besser find weil das gameplay echt revoltunär war und noch immer ist (sieht man selten) ich hab auch die allter ersten Zelda wo es noch Link hieß die Story sind einfach vieeeeeeel trauriger aber naja von den neune kenn ich kaum welche hab ma wind wayker gezockt aber für mich kommt einfach nix an die ran (wobei ich wind wayker übelst traurig fand keine ahung warum XD) ich muss auch immer heulen wenn ich durch spiel geb ich offen zu weil ich hoock da echt min 2 wochen an dem spiel und ürgenwie bin ich immer zu dumm mir zu merken was ich in den dungeon machen muss so das ich immer ewig brauch (bin da echt wie ein goldfisch Oo) aber es ist liebe liebe Epona und die musik ich mein deshalb liebe ich diese teile in welchen spiel sonst wird musik so geil umgesetzt und besitzt so eine große trageweite einfach hammer !! und könnte noch stunden lang erzählen warum ich zelda liebe aber nur der gedanke dran dreibt mir pipi in den augen :"D diese spiel hat mich schlicht weg durch die Kindheit getragen ich war 3 als ich es zum ersten mal gespielt habe und ich liebe es einfach für immer XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» IDF M113 Zelda 1:35
» Kollektion "Legendäre Kampfjäger"
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: