Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Summer Wars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

BeitragThema: Summer Wars   So Jul 21 2013, 13:20


All Rights by http://s-wars.jp/index.html

Genre: Action - Romance

Beschreibung:

Ein Ferienjob der besonderen Art...

Kenji begleitet die beliebte Natsuki zur Geburtstagsfeier ihrer Großmutter.
Der Hacken: Er wusste nicht das er sich als ihr Verlobter ausgeben muss.
Das Problem: Er ist heimlich in sie verliebt.

Kenji versucht sein Bestes um keinen Fehler zu begehen.
Um sich von seinen Gedanken über die Situation abzulenken,
macht er sich nachts ans lösen eines ... Zeichen langen Codes, dass er per EMail zugeschickt bekommen hat.
Am darauffolgendem Tag wird er von der Regierung gesucht.


Rezension:

Ein Anime der beziehungtechnisch süßer gestalltet wurde.
Nebenbei wird ein Thema behandelt das in Zukunft an Bedeutung gewinnt.
Tradition vs Hightec.
Was passiert wenn die Technik noch enger in den Alltag eingebunden wird.

Frage:
Wieviel darf Technik übernehmen und was sollte der Mensch noch selber in die Hand nehmen?

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
  
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Summer Wars   So Jul 21 2013, 20:22

Hab mir grade mal den film fertig angesehn und trotz 3 unschöner buffering zeiten des streams auf meinem netbook muss ich sagen das mir der film recht gut gefallen hat.

zu deiner Vorstellung muss ich dir mal ein bischen kritik da lassen....
Den wichtigsten teil der neben der alltäglichen normalen welt (die du nur erklärt hast) spielt hast du in der beschreibung komplett weg gelassun....das hättest du auch noch ein bischen rein bringen können ohne irgendwas zu spoilern...


und deine frage kann man auch nur und wirklich nur dann richtig beantworten wenn man diesen anime gesehen hat sonst versteht man diese leicht
(zuvor dachte ich deine frage is auf anime zeichen und animations stil bezogen wegen technik und selber in die handnehmen....)

aber da ich nun den anime gesehn hab denke ich das es uns heute genau so geht nur das ist mehr ein unsichtbarer kampf im internet weil wir mit handy etz großteils mit allem vernetzt sind^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Summer Wars   So Jul 21 2013, 20:33

Halluu,

ich glaube zu wissen, das ich den Anime nachts mal irgendwo Teilweise gesehen habe. Gabs da ne Art "Chat" oder Spiel mit kleinen Avataren?

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Summer Wars   So Jul 21 2013, 20:35

Ja midna die gab es da xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Summer Wars   Mi Dez 11 2013, 02:35

Ich muss sagen, ich war sehr begeistert von dem Manga, auch der Anime ist sehr gut umgesetzt worden.
Es wirft tatsächlich die Frage auf, wie weit dürfen wir uns auf die Technik verlassen. Gut es mag ein Plot sein, den es schon Hundert mal und mehr gab, aber es wird einfach verdammt gut rüber gebracht. Man kann sich mit den Charakteren Identifizieren, und das macht das ganze noch Interessanter.
Ich mag den Film und den Manga sehr, weil es einfach stimmig ist, und nicht so auf Aktion ausgelegt ist, wie vieles Heut zu Tage.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summer Wars   

Nach oben Nach unten
 
Summer Wars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.
» Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Movies-
Gehe zu: