Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Antrag auf Regeländerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 20
Ort : I'm not here

BeitragThema: Antrag auf Regeländerung   Mo Jun 17 2013, 16:27

Sehr geehrte Mitnutzer dieses Forums,

einigen von euch wird die rpg-Regelung dieses Forums bekannt sein, die besagt dass es eine Reihenfolge gibt, in der geschrieben werden muss. 
Dummerweiße hat dies zu Folge dass nun nicht mehr weitergeschrieben werden kann.
Meine Theorie dazu: Es liegt höchstwarscheinlich an der mangelnden Aktivität einiger User. Aber das ist nur meine Idee dazu.

Also bitte ich unsere zwei Administratoren (Oder für den Fall das Hakuro in näherer Zukunft nicht mehr on kommt, eben nur Midnaschatz) über eine Abschaffung dieser Regel nachzudenken, damit zumindest die wenigen aktiven Schreiber Spaß haben können.
Natürlich nur wenn es keine Einwände gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Connöör

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Humanity
will not be happy
until the day
the last aristocrat
has been hung
with the guts
of the last priest

_____________________
real eyes realise real lies
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   Mo Jun 17 2013, 17:38

Die idee kommt mir bekannt vor :P
meine zustimmung hatt sie ja schon ^^

die regel ist derzeit eher hinderlich als sinnvoll :/



nunja ich möchte allerdings die gelegenheit gleich nutzen eine frage zu stellen bezüglich den nutzerbedingungen ...

allgemein gilt es doch das gepostete beiträge dem forenbesitzer gehören sprich er die rechte dieser beiträge besitzt ... somit zwar auch die verantwortung was ihm das recht zum löschen aller beiträge gibt ...

nunja auch wenn ich arg bezweifel das die administration die werke in diesem forum für sich beansprucht würde es mich denoch interresieren wie es um diese regelung steht ... 

den sowiet ich mich erinner gibs eine endgegenwirkende regel im regelwerk , welche besagt das die werke allein den künstlern gehören die sie erstellt und gepostet haben und mann deren zustimmung zur verbreitung braucht (es sei den es handelt sich um collabs oder sachen wie zb saya und fynn die dem forum zur verfügung stehen und auch ausdrücklich als solche geschildert sind )
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   So Jun 23 2013, 21:41

Hey,

ich hätte einen Vorschlag dazu, der hoffentlich alle zufriedenstellt...

Wie wäre es, wenn die Regel außer Kraft tritt, sobald der betreffende User mind. 2 Tage (oder 3, wie es lieber ist) nicht online war?

Midna muss natürlich auch noch etwas dazu sagen.

lg Haku
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   So Jun 23 2013, 23:29

Halluu,

find' ich gut, solang es einfach nur weitergeht. Die Geschichten verstauben und dafuer ist es zu schade.
Ich bin fuer 2 Tage. ^^'
Es sei denn, jemand kuendigt an, das er laenger nicht da ist, dann kann man entweder weitermachen oder warten, das liegt dann im ermessen der Gruppe.

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Regeländerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Schreibbattles #18: Kelly vs. moriazwo
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» heuss briefmarke farbe ?
» Farben der Noriker und deren zeitliche Veränderung
» Drucksorten der Post - Nachsendungsantrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge :: Angenommene/Ausgefuehrte Verbesserungen-
Gehe zu: