Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Guilty Crown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

BeitragThema: Anime/Manga: Guilty Crown   Sa Mai 11 2013, 13:47


All Rights by http://www.guilty-crown.jp/

Genre: SciFi - Action

Beschreibung:

Wenn Liebe Leben erschafft...

Seit ein unbekannter Virus ausgebrochen ist werden alle Städte Japans von einer millitärischen Organisation namens GHQ kontrolliert.
Um Japan aus diesen Klauen zu befreien wurde eine Widerstandsgruppe gegründet die "Undertaker".
In diese Gruppe geratet plötzlich unser ängstlicher 17-jähriger Schüler Shuu auch, nachdem er versucht seiner Lieblingssängerin Inori zu helfen, die anscheihnend bereits länger zu den "Undertaker" gehört.
In einem Gefecht mit der GHQ-Organisation zerbricht ein wichtige Substanz die unserem Shuu eine unglaubliche Fähigkeit verleiht und sein ganzes Leben verändert.
Die sogenannte "Macht des Königs" verleiht ihm die Eigenschaft aus den Menschen "Voids" zu materialisieren um sie dann als Waffen gegen die GHQ zu verwenden.
Es beginnt eine wundervolle Geschichte die Shuu auf eine Achterbahn der Charakterentwicklung schickt und zum Schluss auch die negativen Ereignisse ihren Sinn und Zweck haben.


Frage:
Was würdet ihr tun wenn die Welt von einer Organisation mit Monopolstellung kontrolliert wird?
Stellt euch einfach vor die Regierung hat im Bundestag ein Gesetzt freigegeben das es den Unternehmen erlaubt alle Daten einzusehen, überall Kameras installieren zu dürfen und von euch Tag und Nacht Daten zu sammeln um ein Profil in einer Datenbank anzulegen worauf alle großen Organisationen zugriff haben.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
  
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Sa Mai 11 2013, 19:31

D: DUUU hast mir einen meiner Animes für die vorstellung genommen xDD


Guilty Crown gehört auch zu meinen Lieblings Animes xD (hab glaub ich 5-7 stück) ^^

Ich kann mir zwar nicht deine beispiel situation vorstellen da die meiner meinung nach nich so wirklich die Situation im Anime ähnelt aber ich ändere für mich mal deine frage in "Was würdetst du tun wenn du in Shuu´s Situation währst."

Ich würde den selben weg wie Shuu gehn außer dass ich später nicht so ein Rängesystem einfüre und zu nem nennen wirs mal "böser Anführer" werde sondern würde ich schon alle Voids für mich Registrieren aber dann einen Taktischen plan damit erarbeiten um so die Regierung zu stürzen mit den "Void Kriegern"


ICh find deine Beschreibung gut nur währe es vieleicht noch gut wenn du infos zu den folgen noch beifügst (wie viele, staffeln, erscheinungsjahr...)

Die sprache eventuell auch (wurde ja erst neulich Lizensiert und is schon auf deutsch verfügbar...)

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Sa Mai 11 2013, 20:20

^^ Die Frage habe ich verallgemeinert damit auch die Leute die Guilty Crown nicht gesehen haben trotzdem etwas schreiben können. =D
Und es ist nur die Situation wo ein Unternehmen wie GHQ ein Land besetzt (Invasion).

Zu den Episoden will ich einzelne kurze Überblicke geben muss mir aber dafür nochmal den Anime angucken.^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
  
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Sa Mai 11 2013, 20:41

Durch episoden Überblicke Spoilerst du aber unweigerlich xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Guilty Crown
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Guardian of the Spirit [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: