Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 19:34

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Ailcwqdp
Neon Genesis Evangelion

Beschreibung:

Sprache : Bis auf den neusten Film alle komplett auf Deutsch anschaubar (GerDub)

Genre : Action, Drama, Fantasy, Mecha, Mystery, Violence, Splatter

Der Anime besteht aus:
- Einer Fernsehsendung mit 26 Folgen ( in einer Staffel zusammen gefasst) Erscheinungsjahr 1995

- Aufgrund vieler Beschwerden über das ende der Fernsehsendung 2 darauf folgende Filme Erscheinungsjahr 1997 :
- Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
- Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

-Die beiden Filme sind beides "Alternativ Enden" für die Sendung und meiner Meinung nach auch besser umgesetzt vom Ende her.

-Ab 2007 kahmen die Rebuild of Evangelion (Neuverfilmung) Filme ins Kino / Fernsehen (Bestehend aus 4 Teilen)

-Evangelion:1.0 – You are (not) alone. Erscheinungsjahr 2007

-Evangelion:2.22 – You can (not) advance. Erscheinungsjahr 2009

-Evangelion:3.0 – You can (not) redo. Erscheinungsjahr 2012 und noch nicht in Deutschland Lizensiert. (nur mit Fansubs auf Stream momentan)

-Evangelion:Final (Genauer Titel und Erscheinungsdatum noch unbekannt)

Es gibt auch Mangas dazu auf die die Serie basieren aber dazu kann ich nichts sagen^^

Wichtigste Hauptcharakter :

- Shinji Ikari ist das 3th Child (Bezeichnung für die Piloten) von EVA-Einheit 01 (Japaner)

- Asuka Langley Sōryū ist das 2nd Child von EVA-Einheit 02 (in Deutschland geboren mit Japanischer Abstammung)

- Rei Ayanami ist ein Klon von Shinji´s Mutter jedoch weiß er davon nichts und sie steuert den Prototyp EVA-Einheit 00


Kurz Beschreibung :

Am 13. September 2000 ereignete sich am Südpol der Second Impact durch den sich das Klima und der Meeresspiegel in verheerendem Ausmaß veränderte.
Durch den Second Impact starben mehr als die hälfte der Menschen auf der Erde.
Die Ursache dafür war ein Experiment mit dem Engel Adam. Hinter dem Experiment steht die Organisation SEELE die sich genau an die Szenarien alter Schriftrollen halten und somit alles geplant haben.
Der Grund hier für ist das streben nach einer Gott gleichen Evolution und zur Durchführung des Plans wird die Organisation GEHIRN gegründet die tief unter der Stadt Neo Tokyo-3 ihr Hauptquartier Forschungen antreibt um dem Szenario der Schriftrollen zu folgen.
im Jahr 2010 wurden die 3 Supercomputer fertiggestellt (MAGI) und nach einigen Geschehnissen wurde SEELE aufgelöst und unter dem Namen NERV neu gegründet.
Gendō Ikari ist Commander von NERV und der Vater von Shinji.
Shinji wurde nur EVA-Pilot weil es sein Vater so wollte (Teil des Szenarios der Schriftrollen)
Die Feinde von NERV und den EVA-Piloten sind Monster die man Engel nennt und die Aufgabe der EVA-Piloten ist es den Engel Adam der unter der Basis "aufbewahrt" wird um jeden Preis zu schützen um einen Third Impact zu verhindern.
Es gibt eigentlich noch viel mehr dazu zusagen aber ohne zu Spoilern wird die Vorgeschichte erstmal reichen müssen.



Evangelion ist einer meiner Lieblings Animes und ich habe bis auf die Mangas alles gesehen und hab auch bis auf das ende der Sendung nichts daran auszusetzen.
Meiner meinung nach ein sehr Empfehlenswerter Anime !


Fragen:

- Kennt ihr den Anime schon ?
- Wenn Ja was findet ihr am besten (Charakter etc.) ?
- Würdet ihr auch nach der Vollendung der Menschheit streben mit den nötigen mitteln oder in der Situation andere Wege einschlagen und nicht die Schriftrollen Szenarios befolgen ?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 21:32

Halluu,

wirklich tolle Vorstellung! :D
Hab den Anime leider bisher noch nicht gesehen, obwohl ichs schon sooft vor hatte, aber irgendwie schreckt mich die Sache mit den Mechas ab. Sowas mag ich garnicht. D:

Von den Charas mag (ich vom Aussehen her) Rei am liebsten.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 21:47

Wenn du dir den Anime anschaust wirst du eigendlich recht schnell von selbst feststellen dass die EVA´s nicht wirklich Mecha sind.....die haben nur nen panzer sind aber eigendlich Fleisch/Knochen wie man in manchen Kämpfen sieht....aber ich leg dir den Kompletten anime ans Herz xD is sehenswert^^
Nach oben Nach unten
anima95
<(-'.'-)>
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 21:50

hey
ich hab ein paar der ersten folgen gesehen aber um ehrlich zu sein find ich die story etwas lahm.
hast du erfahrung in anime vostellungen? das ist echt gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 22:05

Erfahrung nich....nur bin ich im thema Anime in meinem Element und da ich mein Evangelion wissen erst vor 3 tagen mit allen 3 Rebuild Filmen aufgefrischt hab und mit hilfe von wiki für die genauen namen der filme und erscheinungsjahre etc. geht das recht leicht....gut bei Evangelion is es ne anspruchsvollere vorstellung wegen den vielen teilen und einigen erklärungen aber ansonsten war das meine erste vorstellung xD
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Di Mai 07 2013, 18:29

natoll den einzigsten anime den ich hâtte vorstellen können XD

also ja ich kenn sowohl alle 26 folgen
die 2 alten filme
wieauch die beiden neuen ...

muss dazu ganz klar sagen das mir die neue storry viel besser gefällt

wobie ich ganz klar auf das ende gespannt bin !!
da dieses bie den alten (sowohl film als auch serie nicht gerade mit den folgen mithalten können


die vorstellung ist genial :P

hast du vllt nen link für den 3ten teil auf fansub? XD
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Di Mai 07 2013, 18:46

schon geschehen xD ....aber der letzte teil wird dann so ewig brauchen bestimmt bis die den gemacht haben und mich in der zeit verrotten lassen weil das ende vom 3. teil offen is und einen nur neugierig macht xD
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1Di Mai 07 2013, 22:25

der 3te teil war überraschend anders !

bin ebenfals auf den 4ten gespannt ;)

da müssen sich die autoren einiges einfallen lassen sonst flopt das wieder XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion   Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Neon Genesis Evangelion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga: Toriko ---auf ins Gourmetzeitalter---
» Anime/Manga: BTOOOM!
» Anime/Manga: X 1999 - CLAMP
» Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji
» Anime/Manga: Guilty Crown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: