Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Plaetzchen- und Keks-Rezepte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   Di Dez 18 2012, 00:03

Halluu,

sendet mir hier doch mal eure Lieblings Plaetzchen- und Keksrezepte zur Weihnachtszeit ein! :D
ich such derzeit noch n paar. <3

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Starbuxx
(づ。◕‿‿◕。)づ
(づ。◕‿‿◕。)づ
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   Di Dez 18 2012, 14:46

also ich mache haselnusshäufchen ^.^
kokosmakronen
spritzgebäck
vanillekipferl
und zimtsterne ^-^
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   Di Dez 18 2012, 15:28

Halluu,

bitte Rezepte, nicht nur namen. ^^

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 20
Ort : I'm not here

BeitragThema: Re: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   Di Dez 18 2012, 16:11

Hallöö

Kokosmakronen mach ich auch noch aber da mach ich immer alles Pi mal Daumen, hab also kein Rezept .__.
und noch Nusstaschen, Zimtkipferl, Nougatplätzchen (*omnomnom*), gefüllte Lebkuchen, GEWÜRZSPEKULATIUS (selbst gemacht, nich gekauft) und Linzer stangen^^

Nusstaschöön (Nusstaschen):
Spoiler:
 

Zimtkipföörl (Zimtkipferl):
Spoiler:
 

Rest kommt noch




Connöör

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Humanity
will not be happy
until the day
the last aristocrat
has been hung
with the guts
of the last priest

_____________________
real eyes realise real lies
Nach oben Nach unten
Beccy
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   So Dez 01 2013, 18:15

Huhuu Kekse *.*
Aaalso die besten Kekse sind einfach Butterkekse ! Nach den geilen Chococookies vom aldi xD aber die gilden ja net -_-aaaalso dann mal hier ein Rezept für BUTTERKEKSE : ^^
GaaaAnz wichtig: macht jtz sofort den Backofen an! 175º ! Ich vergess des immer und mach ihm erst an wenn ich fertig mit dem Teig bin .... xD
600 gMehl
400 gButter, weich
200 gZucker
1Ei
1 Pck.Vanillezucker
Einfach alles in die Schüssel und verrühren, deswegen muss die Butter auch weich sein, ausnahmsweise muss etwas mal nicht hart sein ;D zurück zum Thema, also manche stellen den Teig noch kalt, blablaaa, aber müsst ihr nicht ^^ wird totaaal überbewertet :)) schnappt euch nen Brett&Mehl sucht euch schonmal die Nummer von eurer Mum raus damit sie im falle zuviel Verschmutzung kommen kann :p Austecher, im Nanu-Nana gibt's um Weihnachten rum immer seeeehr interessante ... ^^ . Den Teig ,, glatt" kneten und nen paar mal aufs Brett hauen !Vorsicht! Der Teig hat auch Gefühle ^^ 3-5mm dick ausrollen und eure Austecher benutzen. Aufs Backblech legen (+Backpapier) und ab in den Ofen (175º) und 5-7min Backen. Sooo während die Backen im Ofen, befördert allen Teig zu Plätzchen und legt sie auf die übrigen Bleche, dann habt ihr Zeit die Glasur zu machen. Natürlich Citronen Glasur ^^
200 gPuderzucker
2 ELZitronensaft
1ELWasser, heißes
Den Puderzucker wirklich sieben! Sonst wird die Glasur net glatt. :D Ich glaub ihr seht es wenn die fertig ist, sie muss einen ganz bestimmten Glanz haben und dickflüssig sein, ich vertrau euch da einfach ^^
Sooo ich hoffe ihr bekommt es mit der Anleitung supiii hin und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit *.* ♥
*hoffe mein gelabber nervt nicht zuuu arg ^^
Eure beccy

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Nach oben Nach unten
http://fraeulein-rose.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plaetzchen- und Keks-Rezepte!   

Nach oben Nach unten
 
Plaetzchen- und Keks-Rezepte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rezepte, Rezäptchen, Rezepturen...
» Soseki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Rezepte-
Gehe zu: