Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Frage und Antwort Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Frage und Antwort Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Frage und Antwort Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Frage und Antwort Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Frage und Antwort Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Frage und Antwort Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Frage und Antwort Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Frage und Antwort Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Frage und Antwort Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Frage und Antwort

Nach unten 
+6
Sue
VioSonata
Sato
xXAlucardXx
ehem. Hakuro
Midna
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Fr Dez 28 2012, 19:04

Halluu,


Das ist ganz einfach. Hier ein Beispiel:

User 1: Welche Augenfarbe hast du?
User 2: Gruen
Welchen Anime schaust du am liebsten?
User 3: X
Was isst du am liebsten?
User 4: Nudelsuppe
Lieblings-Farbe?

usw.

Also: In welcher Anime/Manga/Games-Welt wuerdest du am liebsten leben?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Dez 29 2012, 00:23

Im Moment Sword Art Online glaub ich^^

Öhm...
Welcher Manga/Anime Chara wärst du gerne?
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Dez 29 2012, 00:36

Also ich währe gerne aus dem Anime/Manga : Dakara Boku wa, H ga Dekinai. der Ryousuke Kaga...xD


Welche Waffe/Kraft aus einem Anime/Manga hättet ihr gerne und warum ?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Fr Feb 08 2013, 09:50

Halluu,

boah. Ich hab gehofft, wer anderes beantwortet die Frage. Aber okay. xD

Ich wuerde vermutlich die Waffe von Black Rock Shooter nehmen, weil Awesome!
(Mir faellt so frueh nix besseres ein. xD)


Zeichnest du lieber Maennliche oder lieber Weibliche Charaktere?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Fr Feb 08 2013, 18:18

Hm... schwer...
Also weibliche Charas sehen oft süßer aus und oft finde ich sie auch einfacher zu zeichnen, aber so für mich selbst, wenn keiner sieht wie schrecklich das Ergebnis aussieht eigentlich lieber männliche...
Wenn jetzt die Frage käme welches von beidem mehr, wärs aber wieder weiblich weils eben besser aussieht XDDD

Uhm... ich will auch ne Frage zum Zeichnen stellen >.<
*schwitz*
...
Wenn du ein vollständig koloriertes Bild am PC machst, was braucht dann von allen Schritten am längsten?
(zB. Schatten, Skizze, Licht, Outlines, etc....)
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Do Apr 04 2013, 19:47

Eindeutig die outlines ....

dabie darf man aber auch erwähnen das meine pc zeichnungen so ausehen


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


Nun meine frage

Welches war dein erster manga/anime?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Do Apr 04 2013, 19:53

Halluu,

mein erster Anime war Sailor Moon. Mein erster Manga.. *nachdenk* Sogesehen die Banzai, damit also Naruto, DNA², Shaman King, Hunter x Hunter (<333), One Piece (<33) und Sandland.


In welchem Land wuerdest du gerne Leben und warum?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
VioSonata
(◡ ‿ ◡ ✿)
(◡ ‿ ◡ ✿)
VioSonata


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 29
Ort : In my own little world ~

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Do Apr 04 2013, 22:20

In nem hochentwickelten Industrieland. USA, weil mich das Land einfach reizt (ich kenne einige Army-Soldaten) und Japan wegen Kultur und so. ^^
AUF KEINEN FALL CHINA!

Wenn Du Dir eine besondere Begabung aussuchen könntest, welche wäre das?
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Fr Apr 05 2013, 23:41

Also wenn ich jetzt auch sowas dazu nehmeb darf... FLIEGEN!!!<3 :3

Und ohne sowas kitschiges.... Hm... Uhm... Singen? Tanzen? Gut mit Menschen reden können? Also Fremde und kennenlernen und so.... Ich weiß nich.... Gibt viel zu viele Sachen die ich nich kann >_<
Aber auf keinen Fall will ich perfekt zeichnen können, denn der beste Moment ist, wenn man seine eigene Verbesserung sieht :3

...
Frage:
Wie findest fu zB Ecchi? Und warum?
(gibt da ja extremste Meinungsverschiedenheiten... -_-)

°•.Haku.•°
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 00:07

Ecchi *.* <3 es is einfach nur toll :D xD

Warum ? öhm....weil.... öööhhh weil möpse :D also (die hunde und so) xD


mal ne "normale" frage


Schaut ihr eigendlich noch Fernsehen oder hängt ihr mehr am pc im Internet ? und was für "oldschool" filme kennt ihr noch ? xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 00:20

Halluu,

ich schaue eigendlich garnichtmehr Fern, außer eben meine Animes ab und zu, wenn ich bei meinem Dad hoere, dass sie grade laufen. (Ja, mein Dad guckt One Piece und Detectiv Conan xD)
Was genau ist mit "Oldschool-Filmen" gemeint? So Sachen wie "Die Kraehe"?


Wie verbringt ihr Halloween? (Einer meiner 2 Liebsten Feiertage <3)

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
VioSonata
(◡ ‿ ◡ ✿)
(◡ ‿ ◡ ✿)
VioSonata


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 29
Ort : In my own little world ~

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 00:25

Naja... Daheim.
Fürs verkleiden bin ich mittlerweile echt zu alt und zu den Parties, die mein Team macht, will ich lieber nicht hingehen, weil ich da Angst um mein Leben habe. xD
Ausserdem kommen bei uns keine "Trick or Treat"-trällernden Bälger vorbei, also ist der Tag bei mir eigentlich immer ganz ruhig.

Wenn Du dich selbst umgestalten könntest, wie würdest Du aussehen?
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 09:33

Wie eine Mangafigur XD
Nein ich weiß nich.... Mein hässliches Gesicht loswerden... Vielleicht längere Haare... Kp..

Was habt ihr so an euren Wänden hängen?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 12:57

Halluu,

momentan n paar Miyavi- und L'Arc-Poster, n bisschen was von OHHC, Project Zero, Bilder von Freunden, n Holo-Drache, ne Menge von ChosenVowels und an meinem schreibtisch n paar Designs und Skizzen.


Wer ist euer Vorbild?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 14:20

Bisher habe ich leider noch keines, das auf meine eistellung un haltung zu sachen so wirklich oasst, aber natürlich bewundere ich dir zeichner von maid-sama, fairy tail, kimi ni todoke, bakuman usw und zwar nicht nur wegen den zeichnungen, sondern vorallem auch die ganze geschicht und die arbeit die sie in ihre mangas reinstecken. Auch viele schriftsteller und andere bewundere ich, zb finde ich es unglaublich wie jemand sich so eine riesenhafte geschichte wie game of thrones ausdenken und stemmen kann, aber ich bewundere zu viele leute als dass ich sie jetzt alle aufzählen könnte XD
Eine wichtige sache aber noch! Midna! Midna bewundere ich auch, für alles was sie macht :3
Großen respekt, und auch danke <3 ohne dich wäre das forum wahrscheinlich immer noch so kläglich wie es am anfang war ^^

Ok zurück zumm thema XD
Uhm... Ich fand die frage so toll, dass ich die antwort noch von jemand anderem hören will ;3
Was war dein erster manga/anime?
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 17:07

Heidi oder bine maya so genau wies ich nicht was zuzerst lief XD

auch wen ichs selbst nicht richtig glauben kann , sollen biede animes sein ...


mein erster manga war dedektiv Conan band 1


mein erster animefilm
chihiros reise ins zauberland


wenn dir genügend material und talent zur verfügung ständen , welches cosplay würdest du dan erstellen?
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 17:43

Unbedingt eine von Erzas Rüstungen! (Fairy Tail)
allerdings müsste ich mir dann die Haare entweder rot färben oder eine Perrücke aufsetzen XD

Ok.... ähm...

Welchem Menschen auf der Welt (den du kennst) vertraust du am meißten?
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 18:14

gute frage ... 100% allso alles was in meinem kopf vorgeht kann ich niemanden auf normalen wege anvertrauen ^^deshalb vertrau ich auch nichtnur einer persohn alles an sondern vielen persohnen einiges ;D

gab es ein ereigniss in deinem leben welches dich verändert hat?
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 18:17

Hm... auch eine gute Frage... viele.... viel davon wegen meinem Vater, aber ich glaube auch, dass ich mich nach dem Schulwechsel verändert habe. Positiv^^

Hm....
Mal wieder eine Zeichenfrage vielleicht...
Lieber Media oder Traditional?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 19:12

Hallu,

traditional, weil ich damit immer und ueberall Zeichnen kann. :D

Hast du Angst vor Ratten? o:

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 19:23

Eine meiner BFs hatte zwei und meine schwester hat sich einfach mal mäuse gekauft, also... ähm... nö!
XD

Lieblingstier? Warum?
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Sa Apr 06 2013, 19:58

Katze wiel katzig eben ;D


wieviele animes hast du schon gesehen +-
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1So Apr 07 2013, 11:11

Uh... >.< Viele XD
wenn man eine Serie als eins nimmt... öh... nen paar^^ paar viele XD
Dann noch viele Filme XD
kp um ehrlich zu sein...

uhm...
kp... Was ist deine Lieblingsblume? (<-- hobbieloseste Frage ever XD)

Haku
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1So Jul 14 2013, 18:04

Halluu,

Rosen und Kirschblueten, wobei Lilien und Orchideen auch huebsch sind.


Der erste Anime den du gesehen hast?


~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sue
(づ ̄ ³ ̄)づ
(づ ̄ ³ ̄)づ
Sue


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1Di Jul 16 2013, 20:08

Fairy Tail :/:&gt;/: 
mit Haku Kiss 

Deine lieblings Sprache????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage und Antwort Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage und Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Higurashi no Naku Koro Ni (Frage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Spielwiese-
Gehe zu: